Deutsches CPC-Forum > Allgemein

CPC podcast deutsch - 1. Teil

(1/4) > >>

MaV:
Hi!

Nik von Bildschirmsprünge hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich einen Podcast zum Thema CPC machen möchte.

Hier nun der 1. Teil (und mein erster Podcast überhaupt):
Bildschirmsprünge-Podcast #22: Amstrad

Die Aufnahme ist leider etwas schlecht, weil ich den Fehler gemacht habe, bequem im Sessel zu sitzen, und mein Kopf deswegen etwas weiter weg vom Mikrofon war.

Das Nuscheln ist meine schlechte Angewohnheit, für den österreichischen Akzent kann ich allerdings wenig. ;)


Bryce:
Wow, echt cool. Wird es auch später in Deutsch übersetzt? :D Untertiteln sind schwerig beim Podcast :)

Bryce.

MaV:

--- Quote from: Bryce on 10:54, 10 April 13 ---Wow, echt cool. Wird es auch später in Deutsch übersetzt? :D Untertiteln sind schwerig beim Podcast :)

--- End quote ---
Danke! :)

Nö, nö. Passiver Widerstand. Ihr müsst einfach lernen, bairische Dialekte zu verstehen. ;)

(Bairisch = Dialekte in grob Süddeutschland und Österreich).

Bryce:
Dank zahllose Snowboardurlaube in Österreich habe ich jedes Wort verstanden :)

Bryce.

MaV:

--- Quote from: Bryce on 12:09, 10 April 13 ---Dank zahllose Snowboardurlaube in Österreich habe ich jedes Wort verstanden :)

--- End quote ---
Ach ja, stimmt. Du bist ja leidenschaftlicher Snowboarder. :) Vielleicht sollte ich andere auch dazu animieren, in Österreich Urlaub zu machen. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by SMFPacks Media Embedder
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod