Deutsches CPC-Forum > Allgemein

Forumverhalten

(1/15) > >>

Devilmarkus:
Hallo Leute,
wir sind hier bestrebt, ein Deutsches Forum aufrecht zu erhalten.

Dazu bedarf es allerdings ein paar Regeln:
- Wo und ob es woanders noch deutsche Foren gibt, kann per PM gefragt werden. (Wir wollen ja schliesslich unsere User nicht verlieren)
- Wenn Streitigkeiten zwischen Deutschsprachigen und Nicht-Deutschsprachigen Usern herrschen, sind diese per PM oder Email zu klären. (Sehe ich weiter, dass sich hier die User gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen, werde ICH diesmal die Massnahmen ergreifen und Userposts editieren/löschen.)
- Wenn jemand der Meinung ist, seine "Art von Humor" ist die Beste, die es gibt, sollte er sich wirklich, BEVOR er etwas postet, darüber Gedanken machen, wie es auf Nicht-Deutschsprachige User wirkt, bzw. wie Google-Translate und andere Übersetzungsprogramme solch Krempel übersetzen!

Also: Seid lieb und vertragt Euch! Denn immerhin war die Idee, dieses Forum hier in Deutsch zu eröffnen, Gryzor's und meine Idee.
Und diese sollte SINNVOLL genutzt werden.

Gruss,
Der Untermufti

Gryzor:
Cheers, mate.

TFM:
Naja, es wäre ja schön wenn das alles so funktionieren würde wie Markus das schreibt... aber real sind wir in letzter Zeit weiter davon entfernt als jeh zuvor. Nun, vor dem Morgen ist es immer am dunkelsten. Ich hoffe nur, dass sich hier mal einige Leute etwas entspannen und auch Kritik einzustecken lernen. (ich nehme mich da selber gar nicht aus). Und auch Admins sind Menschen ... keine Götter.

Gryzor:
Funny, you speaking about God... *lol*

TFM:

--- Quote from: Gryzor on 10:02, 23 November 10 ---Funny, you speaking about God... *lol*

--- End quote ---

You still don't understand one word in german, do you? Why don't you discuss the same topic in the english section, that would make it all very much easier for you. And we wouldn't have this debate here at all.
 
But I will answer you here :) I was speaking about "no gods", you did again get it totally wrong *rofl*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by SMFPacks Media Embedder
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod