News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_Devilmarkus

[BIETE] Amstrad CPC 464 + Staubschutzhülle + Handbuch

Started by Devilmarkus, 11:07, 19 June 10

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Devilmarkus

Hallo zusammen,
ich biete Euch hier einen Amstrad CPC 464 an. CRTC Typ 1!!!
Der CPC zeigt wie gewohnt seine Einschaltmeldung.
Die Tastatur funktioniert tadellos.
Das Gehäuse ist leider leicht lädiert an der Rückseite (Höhe des Lautsprechers)
Das Kassettenlaufwerk müsste überholt werden (Riemen tauschen)

Mit dabei: Staubschutzhülle in Kunstleder, Amstrad CPC 464 Handbuch (Deutsch)

Ich möchte mich eigentlich ungern davon trennen, weil ich CPC's sammle.
Meine momentane Lage zwingt mich aber leider dazu :(

Bitte Angebote per PN an mich.
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Devilmarkus

Ist noch zu haben, weil Käufer doch nicht mehr zugesagt hat...
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

xesrjb

Nenne mir mal bitte deine Preisvorstellung inkl. Porto! (per pm)


xesrjb
,,The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true."

einoeL

Devilmarkus kann so kalt sein, von wegen Liebe für immer, jetzt will er seinen CPC doch hergeben.

Devilmarkus

Quote from: einoeL on 14:13, 21 June 11
Devilmarkus kann so kalt sein, von wegen Liebe für immer, jetzt will er seinen CPC doch hergeben.

Ich will nicht, ich muss...
Ich habe ein paar unvorhergesehene Kosten...
(u.A. dadurch entstanden, dass einige liebe Russische Hacker mir ihre Filmchen auf meinen Server geladen haben und ich nun ein paar € wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung zahlen darf :( )
Leider kann ich nicht beweisen, dass es nicht mein Verschulden war, dass die Russileins sich Zugriff auf meinen Server beschafft haben...
Und das Wiki bzw meine Webseiten etc... will ich nicht dafür aufgeben!
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

einoeL


Devilmarkus

Quote from: Kangaroo MusiQue on 20:22, 21 June 11
Da lob ich mir das "Im Zweifel für den Angeklagten" :-) Wenn du also schuldig bist, bist du also schuldig :-)
  :o Russische Hacker :-) Vielleicht ja auch griechische? Oder evangelische? Wer wird denn gleich alles in eine Schublade stecken wollen :-)
War bestimmt Pentagon :-)

Ja genau der Pentagon wars :D

Für einoeL :P
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Bryce

Pentagon ist ein Russischer Hacker?? Wär hätte es geglaubt!

Bryce.

Devilmarkus

Staubschutzhülle ist weg... Handbuch auch.
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

einoeL

Quote from: Bryce on 20:52, 21 June 11
Wär hätte es geglaubt!


Das ist zwar nicht falsch, aber in Deutschland sagt man meistens: "Wer hätte das gedacht? (mit Fragezeichen!).

einoeL


Devilmarkus

CPC ist heute ausgeschlachtet worden... Gibt also nichts mehr :P
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

einoeL


Bryce

@einoeL: Ich lebe in Köln! Hier spricht man viel aber selten Hochdeutsch.

Bryce.

Devilmarkus

Quote from: einoeL on 14:44, 01 July 11
Ist das Gehäuse auch weg?

Da es kaputt ist, taucht es nun in der Wupper...
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

einoeL

Hast du es wie eine Leiche entsorgt? Hast du keine Angst vor Derrick? Der kriegt das sicher raus, und dann bist du dran.
Bereite dich auf enge Zellen und enge Duschen vor, denn das wird dein Schicksal sein.
Viel Glück.

MaV

Quote from: Bryce on 15:08, 01 July 11
@einoeL: Ich lebe in Köln! Hier spricht man viel aber selten Hochdeutsch.

Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von Köln. Wie Sprachen nun mal sind, gibt es auch verschiedene Möglichkeiten, dasselbe auszudrücken.

Außerdem bin ich der Meinung, dass man Hochdeutsch als das akzeptieren soll, was es ist: Eine Vorgabe, die in erster Linie von den Ausdrucksmöglichkeiten der Dialekte abstammt und weiterhin ihre Inspiration von diesen erhält. Zudem gibt es nicht DIE Hochsprache. Auch die Hochsprache ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz anders und dennoch Deutsch. (Aber das mögen manche Deutsche nicht gerne hören.)
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

einoeL

Quote from: MaV on 07:44, 03 July 11
...(Aber das mögen manche Deutsche nicht gerne hören.)

Wir Deutschen halten seit jeher sehr viel von uns, deshalb wollen wir das nicht gerne hören.
Allerdings bin ich auch nicht "Hochdeutsch" aufgewachsen, ich wohne an der Schweizer Grenze, da spricht man einen anderen Slang.
Ich passe meine Sprache immer in Echtzeit an:
Spreche ich mit einem Dialekt-Menschen/Schweizer, spreche ich eine abgemilderte Variante meines Roots-Dialekts, spreche ich mit einem Hochdeutsch-Menschen, spreche ich Hochdeutsch.

MaV

Quote from: einoeL on 10:38, 03 July 11

Wir Deutschen halten seit jeher sehr viel von uns, deshalb wollen wir das nicht gerne hören.

Das ist aber auch insofern schade, weil durch den Druck, der ausgeübt wird, Hochdeutsch zu sprechen, die Dialekte in Deutschland auch mehr und mehr verschwinden.

Quote
Spreche ich mit einem Dialekt-Menschen/Schweizer, spreche ich eine abgemilderte Variante meines Roots-Dialekts, spreche ich mit einem Hochdeutsch-Menschen, spreche ich Hochdeutsch.

Dasselbe Verhalten sieht man normalerweise in Österreich. Wobei jeder bei seinem - teilweise recht starken - Akzent bleibt.
Das führt dann dazu, dass Markus, der den österreichischen Akzent nicht gewohnt ist, mich nur mit Anstrengung verstehen kann. Aber das lernt er auch noch. ;) Ich habe mich als Kind auch gefragt, warum manche Deutsche so "seltsam" reden. Irgendwann geht das ins Ohr.

Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod