News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu

[SUCHE] Buch: Der Schneider CPC 6128 von Markt & Technik

Started by nedamnista, 18:15, 09 October 10

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

nedamnista

Hallo!

Ich suche das Buch "Der Schneider CPC 6128" von Jürgen Hückstädt (Markt & Technik).  Vor einiger Zeit habe ich das Buch einem meiner Bekannten ausgeliehen.  Leider hat er es verloren  :( .  Nun brauche ich das Buch, um einige Teile daraus wieder zu lesen, und suche deshalb Ihre hilfe.

Wenn jemand dieses Buch in einer elektronischen Form hat (z.B. PDF scan), oder wenigstens ein paar Seiten daraus fotografieren und mir zusenden koennte, waere ich Ihnen sehr dankbar.

Schoene Gruesse,
Nedam

xesrjb

,,The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true."

Bryce

Vielleicht ist das der Freund, dem du es geliehen hast :D

Bryce.


Devilmarkus

Interessant wäre sicherlich eine PDF-Version des Buches.
Vielleicht kann das ja der Gewinner der Autkion veranlassen?
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

nedamnista

Quote from: Devilmarkus on 16:18, 12 October 10
Interessant wäre sicherlich eine PDF-Version des Buches.

Ich denke, daß man alle Bücher über CPC in PDF herausgeben sollte, damit sie einfacher an die nächste Generation weitergegeben werden können.  Ich lernte BASIC auf dem CPC als ich noch ein Kind war, und es machte mir Riesenspaß.  Nun frage ich mich, wie ich meinen Kindern das Programmieren beibringen sollte, so daß es ihnen Spaß macht, jedoch nicht zu kompliziert ist (wie etwa C unter UNIX) aber auch nicht an ein Puzzlespiel errinnert.  Der CPC scheint eine sehr gute Lösung meines Dilemmas zu sein  ;) .

nedamnista

Quote from: Devilmarkus on 16:18, 12 October 10
Interessant wäre sicherlich eine PDF-Version des Buches.
Vielleicht kann das ja der Gewinner der Autkion veranlassen?

Die Auktion ist nun beendet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260676324071

Ist der Gewinner einer von uns?  Wenn ja, wäre es gut wenn er/sie eine PDF des Buches veranlassen könnte.

Nedam

funkheld

Die guten Bücher sind fast alle in PDF vom CPC...toll.

Mein E-Book-Reader von Trekstor (7'') für 99 Euro...heute geholt , ist Top dafür und für einige ruhige Stunden. :)

Ich hatte sonst immer mein Notebook angeschaltet um mal etwas zu lesen.... :'( .

Gruss

nedamnista

Quote from: funkheld on 18:10, 12 November 10
Die guten Bücher sind fast alle in PDF vom CPC...toll.

Dieses Buch ist wirklich gut, ist aber leider nirgendwo in PDF zu finden  :( .  Hast du es vielleicht?

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod