News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
L

Biete CPC 464 DIY Breadboard Adapter / Connector

Started by LambdaMikel, 07:00, 23 April 17

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LambdaMikel

Hallo Board,

nachdem ich viele *viele* Stunden brauchte, um einen CPC464-Breadboard-Adapter zu löten (so viele Kabel und Lötstellen!),  nahm ich diese Ochsentour  :banghead: zum Anlass, um einmal KiCad zu lernen und PCB-Prototyping... das Ergebnis kann man hier sehen:


https://youtu.be/iQ-iDxdE5d0 

Damit sollte CPC464-DIY Prototyping wesentlich vereinfacht werden!

Falls jemand Interesse an dem "Produkt" haben sollte - hier geht's zu Ebay:

http://www.ebay.com/usr/wesse5161.qolzl?_trksid=p2047675.l2559

Ich weiß - der Preis ist ganz schön happig, allerdings sind die PCBs in kleiner Serie alles andere als günstig (ich verwendet OshPark).
Die PCBs haben allerdings auch eine super Qualität  :smiley027:  Und wenn ich das Zusammenlöten übernehmen soll, dauert's auch 'ne Weile, bis ich 200 Lötstellen gemacht habe.

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod