>> Löse meine Amstrad CPC Disk Sammlung auf.(170+ Spiele) OVP(CIB) Pyjamarama..

Started by cpcretro, 12:55, 03 February 17

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

cpcretro

Hallo

ich löse meine Sammlung auf. Alles Disk Games zum Teil Komplett (CIB ) in gutem Zustand. Einige auch noch sealed. Dabei sind einige "Raritäten" wie z.B. Pyjamarama (CIB) , Game Over und viele weitere seltene Sachen... mehr in OVP kommt die Tage noch dazu . Einfach mal reinschauen in die Auktionen . Vielleicht ist ja was interessantes dabei für euch

Link zur CPC Auktion


Grüße


Shining

Auch interessant, das bei vielen Disks das Leerdisketten-Etikett eindeutig zu sehen ist. Sind die so verkauft worden ?
TGS is back

Download my productions at:
cpc.scifinet.org

Poliander

Quote from: Shining on 10:46, 12 March 17
Auch interessant, das bei vielen Disks das Leerdisketten-Etikett eindeutig zu sehen ist. Sind die so verkauft worden ?

Jepp. Hab ich auch schon oft gehabt. Dachte auch erst, dass da jemand was rumkopiert hat, aber ich hab auch noch selber solche Originale bei mir gefunden (die ich seinerzeit selbst im Laden gekauft habe).
Schneider CPC 664 • X-MEM • Vortex F1-X Drive • CTM 644 • DMP 2160
Schneider CPC 6128 • Z-MEM • M4 Board • MultiPlay + Amiga Mouse • OSSC

Tolkin

Jep hab hier auch einige Orginale bei denen Labels von Leerdisketten drunter waren.
Meist die Disks mit dem Rechteckmuster.
Bei denen waren auch immer schon Labels drauf, wenn ich solche leer gekauft hab. (Nur ganz wenige die waren immer super schlecht von der Zuverlässigkeit im Gegesantz zu Maxell) Bei den glatten (z.b. Maxell) musste man die Labels ja immer selbst kleben.


xesrjb

,,The pellet with the poison's in the vessel with the pestle; the chalice from the palace has the brew that is true."

Bryce

Anscheinend habe wir unterschiedliche Vorstellungen von "sehr günstig".

Bryce.

Tolkin

Ich find das immer noch viel zu billig. Ihr habt ja keine Ahnung  :P Alles Pfennig-Fuchser.
Da hat er mal bestimmt viele Pakete zusammengehamstert fürn Schnapp, und nun wird alle einzeln verklopft. (Orginal CPC-Schrauben, orginal "unter CPC-Tastatur Krümel"...)

Da wünsch ich mal... 1,2,3 übers Ohr hau i di glei!
Solange nicht "die" Schlagworte "RARE, SUPERRARE, ULTRARARE" und "MEGARARE as good as NOS" dort steht spricht den geneigten Sammler sowas gar nicht an...

Shining

Da hat Rare aber was gegen.


Aber Krümel finde ich bestimmt auch noch in meiner Tastatur. Direkt mal ne Auktion mit Sofort-Kaufen-Option einstellen....
TGS is back

Download my productions at:
cpc.scifinet.org

Bryce

Quote from: Shining on 07:49, 29 March 17
Aber Krümel finde ich bestimmt auch noch in meiner Tastatur. Direkt mal ne Auktion mit Sofort-Kaufen-Option einstellen....

Keks oder Brot?

Bryce.

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod