News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_Devilmarkus

Spiel gesucht: Dark Powers

Started by Devilmarkus, 21:03, 15 September 09

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Devilmarkus

Hier mal ein erneuter Versuch, ein lang gesuchtes Spiel zu finden.

Ich suche das Spiel "Dark Powers" von Thomas M. Binzinger.
Es müsste damals vom DMV Verlag vertrieben worden sein.

Wer es hat, unbedingt hier melden!!!
(Ich kann DSK erstellen, falls nötig)

Gruss,
Markus
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Poliander

Ich würde Dir vorschlagen, einen Xing- oder LinkedIn-Account zu erstellen und über diesen Kontakt mit Herrn Binzinger aufzunehmen!
Schneider CPC 664 • X-MEM • Vortex F1-X Drive • CTM 644 • DMP 2160
Schneider CPC 6128 • Z-MEM • M4 Board • MultiPlay + Amiga Mouse • OSSC

Devilmarkus

Quote from: Poliander on 07:35, 16 September 09
Ich würde Dir vorschlagen, einen Xing- oder LinkedIn-Account zu erstellen und über diesen Kontakt mit Herrn Binzinger aufzunehmen!

Habe ich versucht. Ich habe dort auch einen gewissen Herrn Binzinger gefunden.
Leider kam bis heute noch keine Reaktion auf meine Mail :(

Hat denn niemand dieses "bleede" Spiel?
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Tolkin

Servus Devil, kannst du evtl. sagen wo das mal abgebildet war. Ich hab dazu nix im Gedächtnis. Evtl. eine CPCAI in der das erwähnt/Reviewed oder Angeboten wurde...

Devilmarkus

Quote from: Tolkin on 21:35, 14 October 09
Servus Devil, kannst du evtl. sagen wo das mal abgebildet war. Ich hab dazu nix im Gedächtnis. Evtl. eine CPCAI in der das erwähnt/Reviewed oder Angeboten wurde...

Hi!
Das Spiel wurde vom DMV Verlag herausgegeben und es gabs nur auf Disk. CPCAI müsste es drinstehen.
Frag mich bitte nicht, wann das war. Ich war damals noch klein ;)

Hier die Anleitung / Beschreibung:
http://cpc.devilmarkus.de/dark_powers.pdf
(Diese hab ich auch nur mal per Zufall im Netz gefunden, leider ohne weitere Infos)
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Percyhoven5

Hallo zusammen,

Suche das Spiel auch schon verzweifelt (schöne Erinnerung an die Kindheit ;-) ) und konnte bislang im Internet auch noch nicht mehr auftreiben, als die Beschreibung als PDF.

Wenn es jmd. findet wäre das echt Klasse !

Gruß,
Percy

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod