News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_Devilmarkus

JavaCPC Beta zum runterladen

Started by Devilmarkus, 20:15, 10 September 09

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

oobdoo

Quote from: Devilmarkus on 17:22, 06 February 15
Sorry, ich komme momentan zu nicht viel.
Dir sei verziehen, weil Dein Emulator mein BASIC-Programm emulieren kann.  ;)

Quote from: Devilmarkus on 17:22, 06 February 15
Hab eben erst die Registrierung gesehen und freigeschaltet.
Danke schön.  :D

GUNHED

http://futureos.de --> Get the revolutionary FutureOS (Update: 2023.11.30)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> Get the RSX-ROM for LambdaSpeak :-) (Updated: 2021.12.26)

Fessor

Quote from: GUNHED on 17:06, 12 April 19
Auch hier gibt's wieder Lustiges zum sehen:
http://cpc-live.com/forum/index.php/topic,768.msg6560.html#msg6560
Hübsch. Hat das nur das Amstrad Logo? Es wäre schön, wenn die Lötbrücke für die Einschaltmeldung berücksichtigt werden könnte und entstprechende Herstellerlogos dargestellt werden würden.Als Besitzer von Schneider-Computern wäre das Logo der Schneider Computer Division ganz nett.
Das wirft mir natürlich die Frage auf, ob bei den anderen Herstellern auch andere Plaketten auf den Gehäuse waren; bei AWA scheint der Wiki nach die Amstrad-Plakette vorhanden zu sein...


GUNHED

Ja, das ist eine gute Idee! Sag mal Markus bescheid.  ;D  Also für Schneider wär's in jedem Fall hübsch.  :)
http://futureos.de --> Get the revolutionary FutureOS (Update: 2023.11.30)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> Get the RSX-ROM for LambdaSpeak :-) (Updated: 2021.12.26)

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod