- Top Stats

Top Posters Top Topic Starters Top Topics
Bryce 43
TFM 40
DerSchatte... 14
Devilmarku... 14
GUNHED 12
TFM 6
GUNHED 3
Tolkin 3
DerSchatte... 2
CPCIak 1
Nadeldrucker &... - 14372 Views CPCIak 10:50, 01 January 10
Doublestep-Mod... - 4967 Views OCT 03:19, 14 March 10
CPC-IDE - 4191 Views Tolkin 22:04, 17 May 16
Reconstruction... - 4069 Views TFM/FS 18:51, 30 April 13
Problem mit de... - 3698 Views netmercer 16:10, 31 January 15

Author Topic: Dobbertin Eprommer Nachbau, Bus-Puffer, RAM-Disc etc...  (Read 1672 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TFM

  • Visit the mysteries of the CPC at www.futureos.de
  • Supporter
  • 6128 Plus
  • *
  • Posts: 9.899
  • Country: aq
  • Space Chicken for FutureOS is free!
    • index.php?action=treasury
    • FutureOS - The revolution on CPC!
  • Liked: 1977
  • Likes Given: 4650
Hallo Leute,


Wer einen Nachbau des Dobbertin EPROMmers haben will, oder die RAM disc, oder eine Bus-Puffer Karte, für CPC oder KC, der möge sich bitte mit Bübchen in Verbindung setzen.


Schneider / Amstrad CPC Forum - Index,212.msg1159.html#msg1159




Sorry für den Link ins andere Forum, aber ich denke das ist schon ok, denn wo bekommt man denn schon den legendären Dobbertin EPROMmer her? Ich hab das Gerät als Original und es funktioniert immer noch sicher und schnell. Für den CPC nur zu empfehlen, auch in Zeiten in denen EPROMs kein Muss mehr sind.
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus