CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Hardware => Topic started by: TFM on 17:32, 15 January 14

Title: Dobbertin Eprommer Nachbau, Bus-Puffer, RAM-Disc etc...
Post by: TFM on 17:32, 15 January 14
Hallo Leute,


Wer einen Nachbau des Dobbertin EPROMmers haben will, oder die RAM disc, oder eine Bus-Puffer Karte, für CPC oder KC, der möge sich bitte mit Bübchen in Verbindung setzen.


Schneider / Amstrad CPC Forum - Index (http://cpc-live.com/forum/index.php/topic),212.msg1159.html#msg1159




Sorry für den Link ins andere Forum, aber ich denke das ist schon ok, denn wo bekommt man denn schon den legendären Dobbertin EPROMmer her? Ich hab das Gerät als Original und es funktioniert immer noch sicher und schnell. Für den CPC nur zu empfehlen, auch in Zeiten in denen EPROMs kein Muss mehr sind.
Powered by SMFPacks Menu Editor Mod