Difference between revisions of "Talk:Ogge"

From CPCWiki - THE Amstrad CPC encyclopedia!
Jump to: navigation, search
 
Line 1: Line 1:
 
Hä?
 
Hä?
 
Muss ich meine grossen Leidenschaften nu auch ins Wiki stellen :D
 
Muss ich meine grossen Leidenschaften nu auch ins Wiki stellen :D
 +
 +
:Dat coolste ist ja die integrierte Kristallkugel-Funktion hier im Wiki die schon weiss, dass Ogge im September 2006 (der ja übermorgen erst beginnt) die Szene gejoined hat. ;-) Nix für ungut, müsste wahrscheinlich 2005 heissen, nech?

Revision as of 16:33, 30 August 2006

Hä? Muss ich meine grossen Leidenschaften nu auch ins Wiki stellen :D

Dat coolste ist ja die integrierte Kristallkugel-Funktion hier im Wiki die schon weiss, dass Ogge im September 2006 (der ja übermorgen erst beginnt) die Szene gejoined hat. ;-) Nix für ungut, müsste wahrscheinlich 2005 heissen, nech?