News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_Devilmarkus

Alle weg?

Started by Devilmarkus, 11:12, 07 September 10

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Leonie

#25
Quote from: TFM/FS on 17:54, 15 October 10
Na ich denke mal die Schotten sind schlimmer...

Bitte vergiss nicht, daß die Schotten in ständiger Angst vor der Kreatur Nessie leben.
Dieses Ungeheuer verspeist zur Badesaison jährlich bis zu 20 Schotten (am Stück, inkl. Haut und Gräten).
Die spinnen, die Schotten - kein Wunder, wie ich finde!


Devilmarkus

Quote from: Leonie on 14:00, 02 November 10
Dieses Ungeheuer verspeist zur Badesaison jährlich bis zu 20 Schotten (am Stück, inkl. Haut und Gräten).

So viele Schotten gibt es?  :o
Ich dachte es wären weniger als 20...
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Leonie

Die haben dort seit Jahren ein Labor, in dem neue Schotten erzeugt werden.
Diese Schotten werden jedoch nicht der Welt gemeldet.
Also komplett illegal.

TFM

Ach Quatsch, Du hast ja gar keien Ahnung was so ein Labor kostet! Dafür sind die Schotten viel zu geizig, die machen das auf die altherbegrachte Weise.


Pfff, muss ich mich schon mit Gryzor rumärgern, weil der immer Recht haben muss und denkt er würde mehr über Evolution wissen als ich - und dann noch sowas: Schotten und Labore! Das schlägt dem Whisky-Fass doch den Boden aus! Also reingesprungen und Prost  ;)
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod