CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Allgemein => Topic started by: GUNHED on 18:00, 21 November 17

Title: Computer Meeting Retropulsiv 10
Post by: GUNHED on 18:00, 21 November 17
Am Samstag war das Retropulsiv 10 Meeting in Augsburg, Fotos hab ich hier hochgeladen:

http://cpc-live.com/forum/index.php/topic,621.msg4812.html#msg4812

Please don't delete the link, it points to pictures from the meeting.  :)
Title: Re: Computer Meeting Retropulsiv 10
Post by: villain on 20:12, 21 November 17
Wo san de Buidln?  :o


Also, ich kann zwar auf den Link klicken, aber ohne Registrierung "da drüben" seh i nix. Lad sie doch hier noch hoch.
Title: Re: Computer Meeting Retropulsiv 10
Post by: GUNHED on 14:05, 22 November 17
Quote from: villain on 20:12, 21 November 17
Wo san de Buidln?  :o
Also, ich kann zwar auf den Link klicken, aber ohne Registrierung "da drüben" seh i nix. Lad sie doch hier noch hoch.


Das geht hier nicht wegen der Größe (max. 4 MB). Ich hab echt keine Lust hier 12(!) Posts reinzustellen, nur um alle Fotos hochzulanden. Wer Zeit hat darf das allerdings gerne machen.  :)


Und das mit der Registrierung wirst ja wohl noch hinbekommen, wäre ja nicht das erste Forum in dem Du Dich registrierst.  :)  Aber mit Sicherheit das einzige Deutschsprachige für den CPC.  :) 


Außerdem glaub ich jetzt echt nicht, dass es Leute außerhalb von DE interessiert, vielleicht täusche ich mich da aber auch. Immerhin schon 17 Downloads in einem Tag. In jedem Fall viel Spass!  :)
Title: Computer Meeting Retropulsiv 12 - 10-11.11.2018
Post by: GUNHED on 16:15, 11 November 18
Retropulsiv Bilder und Live-Meeting-Bericht sind beim Markus im Forum.  :)
Powered by SMFPacks Menu Editor Mod