News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu

CPC Artikel in der deutschen Retro Gamer

Started by Tolkin, 21:14, 27 February 13

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tolkin

Servus, ich weiss ich hab das auch im "CPC-Forum" geschrieben...
Aber hier halt nochmal, gibt bestimmt Leute die dort nicht lesen.
Die deutsche Retro Gamer ist eine verdeutschte Zusammenfassung der englischen Retro Gamer, sprich, die picken sich Artikel raus, übersetzten die mehr oder weniger gut, und hauen noch ein par eigene Artikel dazu.
Im Q1 2013 ist ein größerer Bericht über den CPC drin. Hat zwar einige Fehler, aber trotzdem lesenswert.
Zumindest steht mal wieder was in einem deutschen großen Printmedium über den CPC drin. Seit der CPCAI habe ich das schmerzlichst vermisst ;)
Servus
Tolkin

TFM

Servus Tolkin! Schön von Dir zu lesen...

Quote from: Tolkin on 21:14, 27 February 13
Servus, ich weiss ich hab das auch im "CPC-Forum" geschrieben...
Aber hier halt nochmal, gibt bestimmt Leute die dort nicht lesen.

Nicht lesen oder nicht lesen können oder nicht dürfen.... Markus und ich sind da ja auf Betreiben von Pentagon - dem Guru der Deutschen Szene  :laugh:  - rausgeschmissen worden. Und wir sind nicht die Einzigen...

Also... Supergut, dass Du das hier postest, sonnst hätte ich davon nie was gehört. Danke, danke!

Quote from: Tolkin on 21:14, 27 February 13
Die deutsche Retro Gamer ist eine verdeutschte Zusammenfassung der englischen Retro Gamer, sprich, die picken sich Artikel raus, übersetzten die mehr oder weniger gut, und hauen noch ein par eigene Artikel dazu.
Im Q1 2013 ist ein größerer Bericht über den CPC drin. Hat zwar einige Fehler, aber trotzdem lesenswert.
Zumindest steht mal wieder was in einem deutschen großen Printmedium über den CPC drin. Seit der CPCAI habe ich das schmerzlichst vermisst ;)
Servus
Tolkin

Muss ich mir nach der Arbeit gleich mal anschauen, hast Du da gerade eine Link da? Also gibt's da was im Netz zu gucken, oder ist das nur per Papier zu haben? Ok, ich guck dann gleich mal selber ...
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod