News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_Devilmarkus

CPC-Live.com ist tot

Started by Devilmarkus, 13:59, 08 July 10

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Devilmarkus

Hallo zusammen,
wie einige eventuell schon gemerkt haben, ist meine Webseite cpc-live.com im Eimer.

Der Server ist wieder runderneuert, aber ich hatte kein Backup mehr,
also lass ich es so.

Wenn jemand Ideen, Tips und Anregungen für eine Deutsche CPC-Webseite hat, gern immer her damit.
Wenn jemand dabei auch Webmaster sein will und mich unterstützen will, gern bei mir melden.

Markus
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Pentagon

Lass und eine Seite mit allen deutschsprachigen CPC Titeln machen. Das wäre mal etwas ganz neues und gibt es auch noch nicht. Wir müssten nur noch besprechen wie man das machen kann und die Gestaltung planen.

Naja und die Software müssen wir noch auftreiben, aber ich glaube wenn wir alle zusammen das angehen, dann finden wir schon ein Paar deutsche Titel und Übersetzungen von CPC Software.

Aber das ist nur ein Vorschlag. Vielleicht gibts ja auch bessere Ideen dafür.


Gruß
Tom / Pentagon

Devilmarkus

CPC-Live.com ist wieder da!
Noch kein Inhalt, aber System ist installiert und das Design gebastelt.

Wer will mir nun helfen, Inhalte, News, Downloads usw. einzupflegen?
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod