Deutsches CPC-Forum > Allgemein

Etwas Wunderbares ist geschehen...

<< < (3/3)

TFM:

--- Quote from: Kangaroo MusiQue on 14:11, 07 August 11 ---Da sag ich jetzt nix zu, aber selbst das wirst du als Angriff auf dich und dein OS sehen, so wie ich dich kenne :-)

--- End quote ---

Nee, warum sollte ich? Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass Du (und auch Amsi) einfach ned glücklich bis wenn Du ned auf FutureOS rumhacken kannst, ganz genau weil du weisst, dass es mir viel bedeutet.
 
Wie ich schon sagte, Du weisst eben wo Du den Finger in die Wunde legen musst. Und ich find's hald traurig, dass Du das nötig hast.
 
Aber mittlerweile nehme ich Euch beide ja eh nicht mehr ernst, also macht's mir auch nichts mehr aus. Aber ihr beide seit dafür zu zwei guten Studienobjekten für meine Forschungen an Menschen geworden - sehr interessant - Indeed  ;)
 

TFM:
... und etwas wunderbares hat sein Ende gefunden.... Dank 20 GB Russischer Spam-Kacke wurde die Deutsche CPCWiki platt gemacht. Thank you Mother Russia.

GUNHED:
Die neue Deutsche CPC-Wiki ist da, reingucken und mitmachen. Viel Spass!  :) :) :)
http://cpcwiki.de/

Bryce:
Es ist leer. Wozu?

Bryce.

GUNHED:

--- Quote from: Bryce on 09:45, 10 January 20 ---Es ist leer. Wozu?
Bryce.

--- End quote ---

Es ist überhaupt leer, da gibt es bereits über 30 Artikel in Deutsch.

Wozu, ganz klar, es ist nicht jeder so wie Viele hier ein Profi in Englisch, also ist es sicher berechtigt auch Wikis in den jeweiligen Muttersprachen zu haben. Dieses hier ist die Deutsche CPC-Wiki und jeder ist willkommen.  :)

Die einzige Einschränkung ist momentan noch, dass man wenn man Änderungen vornehmen will sich anmelden muss. Aber bei dem ganzen Spam ist das sicher verständlich, die Probleme gibt's ja auch hier.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod