Deutsches CPC-Forum > Allgemein

Etwas Wunderbares ist geschehen...

<< < (2/3) > >>

TFM:

--- Quote from: Kangaroo MusiQue on 19:22, 05 August 11 ---Gähn...
One Wiki - One Future - so hiess es schon auf der Loveparade - dort allerdings waren auch kaum Griechen dabei - demnach war die Feier super und die Freude groß - Ich bin immernoch dafür das Wiki zu einer Gruppengeschichte zu machen, dass ned ein einzelner Amokläufer alles in Grund und Boden reissen kann. Und mehrere Wikis taugen nix - Ich will nämlich weder auf deutsch noch uf englisch lesen, wie schnell so ne Z80CPU sein kann, oder wie schnell FOS disketten raubkopieren kann.

--- End quote ---

Vergiss es, keiner wird ein schwäbisches CPC-Wiki machen, bloß weil Du mit Englisch und Deutsch Probleme hast  ;) 8) :laugh:

almasys:
Mailzeit!

Bei diesem ganzen Gewiki blicke ich schon lange nicht mehr durch, vermutlich leiden griechische Wikis unter den desolaten Staatsfinanzen ähnlich wie deutsche Wikis, außerdem habe ich hier eine DVD, da steht was von Wickie drauf und eine Fortsetzung ohne der Mitwirkung von Bully stehe ich kritisch gegenüber. Obwohl, war der schon geboren als die Fernsehserie gezeichnet wurde? Vermutlich bringe ich jetzt wieder was durcheinander, fragt Mrs. AMS mal was ich von Photonenmotorrädern, Leuchtfischstäbchen und Schokokugeln rede...

--- Quote from: Kangaroo MusiQue on 19:22, 05 August 11 ---Ich bin immernoch dafür das Wiki zu einer Gruppengeschichte zu machen, dass ned ein einzelner Amokläufer alles in Grund und Boden reissen kann. Und mehrere Wikis taugen nix
--- End quote ---
... jedenfalls dünkt mir eben das entscheidend, wichtig und ein konstruktiver Vorschlag.

--- Quote from: Kangaroo MusiQue on 19:22, 05 August 11 ---Ich will nämlich weder auf deutsch noch uf englisch lesen, wie schnell so ne Z80CPU sein kann, oder wie schnell FOS disketten raubkopieren kann.
--- End quote ---
Lese Deutsch in vielen Dialekten (vor allem Bayerisch und Schwäbisch - leider bin ich nicht fähig, letzteres zu sprechen) und wie schnell Autos mit frankfurter Nummernschildern Text auf Diskette kopieren, also bitte, das interessiert doch wirklich niemanden mehr.

Grüßle,
AMSi

Devilmarkus:

--- Quote from: almasys on 12:12, 06 August 11 ---*snip*
wie schnell Autos mit frankfurter Nummernschildern Text auf Diskette kopieren, also bitte, das interessiert doch wirklich niemanden mehr.
*snip*

--- End quote ---

Also ich z.B. verwende zu 99% nur noch einen Emulator (Welchen, sag ich nun nicht)
 Ganz einfach schon aus Platzmangel!
 
 Nun, dort kopiere ich ganze Diskettensammlungen innerhalb weniger Nanosekunden...
 Und auch dann, wenn ich tatsächlich mal etwas auf eine richtige Disk kopiere, dauert das nur wenige Sekunden.
Ich habe unverwurstelte CPC's die absolut unangetätschelt sind, und das ist auch gut so ;)

Ich persönlich halte auch absolut nichts davon (Nun befürchte ich, dass TFM mir Kloppe androhen wird), ein ROM verwenden zu müssen, nur um ein Jump&Run-Spiel zu zocken...
Aber DAS ist halt persönliche Geschmackssache und es wird sicherlich Tausende User geben, die so etwas toll finden ;)

TFM:

--- Quote from: Kangaroo MusiQue on 02:34, 06 August 11 ---Weiss jetzt zwar ned, was mein Dialekt mit einem CPC-Wiki zu tun hat, aber das kannst du sicherlich (d)einer couch oder einem coach erklären :-)

ich finde es halt dämlich das aufzusplitten. Ich finde es auch uncool wie es jetzt ist, aber immernoch besser als sich weiter zu zersplittern und sich nachher darüber aufregen, dass jeder Noob ein eigenes Forum, Wiki und sonstwas hat - und nirgends was bewegt wird, weil keiner weiss, "wo die Katz gerubbelt wird"

--- End quote ---

Hast Du eigentlich schon mal daran gedacht, dass es viele CPCler gibt die gar kein Englisch oder eben kaum Englisch sprechen? Dafür aber mit ihrer Deutschen Muttersprache gut zurechtkommen, und deshalb gern in Deutsch lesen. So ist es auch für viele Spanier, Franzosen etc. Es sind nicht alle CPC Besitzer Englisch-Genies.

TFM:
 
Psychiologisch ist das allerdigs interessant hier zu beobachten: Kangaroo hat wie immer nichts besseres zu tun als neben dem Rundumschlag auch noch FutureOS eines unter die Gürtellinie zu verpassen. Und schon lassen sich andere dazu verführen auch - erst subtil, dann offener - dazu hinreissen, auch auf FutureOS einzuschlagen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod