Deutsches CPC-Forum > Allgemein

Etwas Wunderbares ist geschehen...

(1/3) > >>

TFM:
.... heute am 8. Juli 2011!
 
Bald weiss es die ganze Welt...
 
 

villain:
Ist die Cuddly Demo raus?
Mal mit mir fertig?
Der DMA-Tracker kommt in die Läden?


Schwätz oder spuck Buchstaben!

einoeL:
Hat TFM ein paar Sprites für sein Giana Sisters fertiggestellt?
Immerhin ein Fortschritt, der die restliche Wartezeit auf die Final Version erheblich verkürzt.

TFM:

--- Quote from: villain on 16:59, 09 July 11 ---Ist die Cuddly Demo raus?
Mal mit mir fertig?
Der DMA-Tracker kommt in die Läden?


Schwätz oder spuck Buchstaben!

--- End quote ---

Nein, noch viel besser... aber es dauert noch einige Tage... dann wird die Welt - vor allem die Deutsch-sprachige - große Augen machen....
 
 

--- Quote from: einoeL on 18:45, 09 July 11 ---Hat TFM ein paar Sprites für sein Giana Sisters fertiggestellt?
Immerhin ein Fortschritt, der die restliche Wartezeit auf die Final Version erheblich verkürzt.

--- End quote ---

Nope, die Sprites macht der Tolkin, und der muss mir noch das Feuerrad zeichnen ;-) Aber es geht nicht um ein Projekt auf dem CPC, sondern für den CPC.
 
Wer mitmachen will und DICHT HALTEN kann, bitte PM an mich!
 

TFM:
Also... international ist ja wunderschön. Aber sich in seiner Muttersprache auszudrücken ist noch viel schöner ;-) Ausserdem gibt es Haufenweise Doks zum CPC die eben nun mal in Deutsch geschreiben sind. Einige andere Länder haben kein Problem damit ihre Homepages in ihrer nicht-Englischen Muttersprache abzufassen, und das ist auch ok so. Und es ist auch ok für uns Deutsche.
 
Deshalb gibt es jetzt ein Deutsches CPC-Wiki! Ich hoffe ihr tragt dazu bei was ihr eben in Deutsch an Material habt.
 
Man kann es natürlich nicht mit dem CPC Wiki vergleichen. Aber es soll mal ein kleiner Bruder werden, eben speziell für Leute die mit den Englischen Sprache so ihre Probleme haben.
 
Los gehts:
 
http://cpc-live.com/wiki/index.php/Hauptseite
 
Hoffe es gefällt Euch!
 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod