News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_TFM

Heute neu bekommen

Started by TFM, 21:25, 14 December 11

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

Also ich fände so eine Heute-neu-bekommen Rubrik ja schon super!

Und deshalb... hier die neuen Raster Taster Bugs in meinen Programmen  :laugh:

TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

MaV

Quote from: TFM/FS on 21:25, 14 December 11
Und deshalb... hier die neuen Raster Taster Bugs in meinen Programmen  :laugh:

Hm, das Bild kommt mir bekannt vor. Frisch mal mein Gedächtnis auf (um 1.50h in der Früh!) und sag mir, woher du das hast.

Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

TFM

Ja mei, so direkt gefragt... Tron hald ;-)
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

MaV

Quote from: TFM/FS on 01:58, 15 December 11
Ja mei, so direkt gefragt... Tron hald ;-)

Ja, stimmt. Die kleinen Wesen, die sich mit ihren Beinen an den Linien voranbewegen.

Wo kann man sich die als Haustiere besorgen? ;)
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

TFM

#4
Quote from: MaV on 10:04, 15 December 11
Ja, stimmt. Die kleinen Wesen, die sich mit ihren Beinen an den Linien voranbewegen.

Wo kann man sich die als Haustiere besorgen? ;)

Sei froh, wenn Du die nicht hast! Die machen jeden Programmcode kaputt und wenn Du den Computer einschaltest, dann zeigt er Dir nur noch die Zunge. Aber eine Packung davon - so zu Weihnachten - für unsere Freunde mit ihren c64ern... ja da kommt Freude auf ;-)


Hier etwas Info:
http://tron.wikia.com/wiki/Gridbug



TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

MaV

Ich dächte da eher an ein kleines Modell, das man sich im Zimmer irgendwo hinstellen kann. Die tun sich sicherlich gut, vor allem, wenn die über kleine Motoren bewegt werden können.

So ein Bug in einem System würde ich auch nicht gerne haben wollen. ;)
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

TFM

So ein Modell ist auch nicht ohne... des nächtens aktiviert es sich und - während alles schläft - kriechte es dann im Hause herum, wer weiss was es kann?

Die Dinge können ja auch wachsen und dann sind sie nicht mehr so niedlich, vor allem wenn sie dann Hunger kriegen ;-)

Hab mir von Disney einen ca. 40 cm * 30 cm * 5 cm Recognizer schicken lassen für $4 ohne Porto! Das Ding hat sogar noch ein Lighcycle in einem der Schächte. Ab und zu muss man Glück haben ;-)

TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod