Deutsches CPC-Forum > Allgemein

Layout und Labels für Disketten drucken

<< < (3/3)

Zeppo69:
Cool,
ich denke, Du bist der erste!Viel Spaß mit dem Paket.Nochmals Danke, Deine Hinweise haben mich erst auf die Spur gebracht!

Team Moritz

eto:
heute kam's an.

Richtig cool geworden! Gratuliere! Eines meiner wenigen physischen Originale, die ich jetzt habe ;-) Die Extras sind witzig.

Eins nur: Gibt es einen Grund, dass die Karte mit der Anleitung so groß ist, dass sie nicht in die Hülle passt?


Zeppo69:
Hi Eto,
das ist eine Geschichte für sich. In meinen Speccy Spielen mochte ich immer die Postkarten, auch wenn die Kassetten-Hüllen natürlich viel kleiner waren.Dann habe ich für die CPC Version (die natürlich viel besser ist) DVD Hüllen gekauft und dachte jetzt passt es.Aber irgendwie hat es den Testern nicht gefallen. Die wollten das Oldschool Gefühl mit Doppel-Kassetten Hülle und schon passt es wieder nicht!Kurz gesagt, ich stehe einfach auf die Postkarten ;D Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich hoffe, dass Du den Flaschenöffner schon ausprobiert hast 8)
Cheers,
Sebastian

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod