News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu

MittwinterMeeting 2010!! Aber sowas von :)

Started by Dr.Zed, 23:30, 18 September 09

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Dr.Zed

Hallo zusammen!

Natürlich möchte ich gerne im Januar 2010 wieder ein MittwinterMeeting ausrichten ! :)

Diesmal das 5te Jubiläum!  Man glaubt es kaum...  aber das ging echt schnell.

Was mich besonders interessiert:  Wie steht es um das allgemeine Interesse?
Ich bin sicher, wir bekommen wieder 10-15 Leute zusammen!
Ich habe bereits unter  http://mittwinter.dr-zed.de  ein entsprechendes Blog eingerichtet
um diesmal auch das letzte Quentchen Info-Versorgung gewährleisten zu können.
Dort jedenfalls finden sich in den nächsten Tagen ausser Testposts auch Fakten ;)

Nur bevor ich einen Termin ausrufe zu dem 90% der Leute keine Zeit haben:
Welches Wochenende im Januar wäre für euch gut ?
Wer möchte kommen?

Das sind die beiden wichtigsten Fragen ehe ich nun in die Vollen gehe und evtl. sogar
eine andere Location suche.  Mit indes 15 Leuten wie letztes Jahr, wird es in der Blockhütte doch
so langsam ziemlich kuschelig :D 

Sagt einfach mal welches WE euch so passen würde, und wer hier dabei sein mag :)

Schöne Grüße Allesamt!!
  DrZed of SymbiosiS

Octoate

Hi,
also ich muss leider jetzt schon absagen, da ich im Januar naechsten Jahres Abgabe habe und da dann jeden Tag brauche :(.

Bzgl. Koordination kannst du ja Doodle mal anschauen: Der Vorteil ist, dass niemand sich nicht anmelden muss und direkt eine Uebersicht hat, wer wann Zeit hat und zum Schluss faellt dann der Termin raus, der allen am besten passt. Haben wir jetzt schon mehrfach erfolgreich angewendet...
--

Dr.Zed

Soo dann per Doodle :)

hier ist der Link zur Umfrage!

http://www.doodle.com/nziwwgkwrktrqeru

Natürlich ist das komplette WE gemeint X-D  So ists nur ein wenig übersichtlicher!

TFM

Kann mal jemand was übers Meeting erzählen? Gibt einen Meeting-Bericht? Wurde was neues released?
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod