CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Allgemein => Topic started by: Devilmarkus on 20:15, 02 November 11

Title: Neuauflage meiner JavaCPC-Games Webseite
Post by: Devilmarkus on 20:15, 02 November 11
Hallo Leute,
ich bin dabei, meine Webseite http://java.cpc-live.com/index.php (http://java.cpc-live.com/index.php) neu aufzubauen.
Dort wird man bald eine Menge CPC Spiele online zocken können.

Eine Weltneuheit wird sein, dass erstmalig einige Spiele auch ihre Highscores speichern können.
http://java.cpc-live.com/scores.php (http://java.cpc-live.com/scores.php)

Dies steckt allerdings noch in den Kinderschuhen und ist eventuell noch nicht 100% ausgereift.
Wer dieses Feature also testen möchte, bitte registriert Euch und sendet mir eine PM, dass Ihr für die Highscore-Spiele freigeschaltet werden möchtet.

(Weitere Spiele werden noch folgen!)

Achtung!!! Wer gute PHP Kenntnisse hat, und helfen möchte, dieses Feature noch zu verbessern, auch bitte bei mir melden ;)
Powered by SMFPacks Menu Editor Mod