News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_Leonie

Scans alter Schneider-Magazine

Started by Leonie, 12:10, 25 March 10

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Leonie

Ich kann im Netz keine Scans finden.
Dabei würde ich so gerne mal wieder alte Artikel/Spieletests aus dem Schneider Magazin/Schneider International lesen.
Gibt es denn gar nichts in der Richtung?  :'(

CPCIak

Soweit ich weiß, existieren ausschließlich englische, französische und spanische Magazin-Scans :(

Devilmarkus

Vielleicht mag ja jemand solche Magazine scannen. (Wir hatten das Thema   schonmal woanders, ich denke man braucht dafür eine Genehmigung vom   DMV-Verlag, oder das, was davon übrig ist)
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod