News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_Devilmarkus

Schaffen wir mehr?

Started by Devilmarkus, 22:50, 13 March 10

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Devilmarkus

http://bizinformation.org/de/www.cpcwiki.eu

Sollte die 10.000er Grenze zu schaffen sein? ;)

Die alte Domain ist übrigens weit abgestürzt... :P
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

nurgle

Das war eine Scheiß Arbeit, die Links in sämtlichen Wikipedia Sprachversionen, C64, Spectrum und sonstwas Wikis zu ändern. Jetzt seid Ihr dran: Bloggen, Facebooken, Twittern, Delicious Bookmarken, ...  ;D

Octoate

Also ich versuche, wenn moeglich, sowohl in meinem Blog als auch in den News immer gleich auch Links zum Wiki mitzugeben (so denn schon Artikel angelegt worden sind). Dafuer habe ich extra ein Plugin installiert, mit dem ich ganz normale Wikilinks verwenden kann (also eckige Klammern), der Link selbst wird automatisch ersetzt und kann zentral gesteuert werden - falls ihr nochmal die Domain wechseln solltet ;).
Getwittert werden die Links - wenn es was Interessantes gibt - natuerlich auch.
--

nurgle

Google freut sich - glaube ich - besonders über Deeplinks auf die Artikel. Ansonsten hat Google den RSS Feed mit den Recent Changes als zweite Sitemap angenommen. Die hohe Aktivität im Wiki wirkt sich da alleine schon sehr positiv auf das Ranking der Seite aus, nehme ich mal an.

Devilmarkus

When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod