CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Allgemein => Topic started by: GUNHED on 15:33, 04 June 20

Title: Treble A ist zurück!
Post by: GUNHED on 15:33, 04 June 20
... natürlich mit einer Demo...
Title: Re: Treble A ist zurück!
Post by: Shining on 14:14, 07 August 20

Ha deutsche "Konkurrenz". Freut mich dass auch wieder andere in die Puschen kommen...

Jetzt fehlt noch ne Demo von FutureSoft  :P .



Title: Re: Treble A ist zurück!
Post by: GUNHED on 15:58, 07 August 20
Quote from: Shining on 14:14, 07 August 20
Ha deutsche "Konkurrenz". Freut mich dass auch wieder andere in die Puschen kommen...

Jetzt fehlt noch ne Demo von FutureSoft  :P .
Ach, der Typ ist total langweilig, macht nur noch so 'ernsthafte' Sachen wie einen Text-Editor, als ob es nicht schon 120 auf dem CPC geben würde  ;) Man ist ja schon froh wenn der noch mal TÜV bekommt.  :P ;D
Powered by SMFPacks Menu Editor Mod