News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu

Multipaint?!

Started by Marco, 20:56, 26 October 11

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Marco

Hi,
ich habe damals in einem kleinen Computerladen ein Grafikprogramm namens "Multipaint" gekauft. Das Programm war ok, jedoch druckt das Teil immer Linien zw. den Zeilen (bei Bildern also Zeilenabständen!).
Ich habe dann irgendwann mal recherchiert und ich meine, dass das Programm aus UK kam und von dem Laden selber eingedeutscht und verkauft wurde. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich ca. 100 bis 200 DM bezhalt habe.
Ich habe das Programm nirgendwo mehr gefunden und gesehen und auch gar keine Infos darüber gefunden. Kennt einer von Euch das Programm?
Grüße

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod