Deutsches CPC-Forum > Anwendungen

ROManager Version 1.45 für das MegaFlash

(1/3) > >>

TFM:
So, heute gibt's ein kleines Update für den ROManager für das MegaFlash. Es können nun auch mit der BASIC Version ASCII Dateien gelesen werden. Allerdings hab ich das ganze nur mal ganz oberflächlich testen können. Also bitte Probleme hier im Forum melden.

Download der 1.45 in der Download Abteilung von FutureOS - The revolutionary UltraOS for the CPC6128 and CPCPlus

cu. TFM

Bryce:
Ich werde es am Wochenende richtig testen. Gibt es auch eine neue ROM Version demnächst?

Bryce.

TFM:
Ja klar, eine ROM Version ist auch im Archiv und zwar in vier Versionen: Entweder direkter Start (ohne Abfrage) oder mit Abfrage der Sprache, und beides dann mit und ohne integriertem Booster im ROM.
Habe gerade ein Update hochgeladen, die Version für die 64 KB CPCs.
Super, dass Du die Zeit hast das Update zu testen :-D
 

TFM:
Ok... also ich hatte heute Abend noch etwas Zeit... und...
 
... und weil es so schön ist gibt es jetzt auch das Update auf 1.45 für das SYMBiFACE II. Frohes ASCII ROMs lesen ...

TFM:
Und hier auch gleich der ROManager für den Nachbau des MegaFlash. Diese Version läuft mit den Nachbauten von Nilquader, Bübchen und mit der französichen FlashGordon Karte.

Link:
http://www.colorado-boys-muenchen.de/users/futureos/files/MF_ROManager.zip
 
Die Read-Me Datei sagt, um welches DSK es sich handelt. Momentan ist das nur die BASIC Version, die für FutureOS mache ich bei Zeiten...

Viel Spass damit,
TFM
 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod