News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_Ythcal

[Biete] C64-Magazine & Datasetten (Frevel!)

Started by Ythcal, 23:08, 22 February 11

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ythcal

Hi,


ich weiß, ist off-topic und nahezu blasphemisch  ;)  aber ich möchte eine Kiste Commodore-Zeitschriften (hauptsächlich 64er und RUN) und C64-Spiele-Datasetten abstoßen. Vielleicht braucht sie ja wer von Euch, wenn nicht, suche ich anderswo nach Abnehmern, bevor es nach ibäh wandert.


Bei Interesse führe ich den Inhalt genauer auf.


gRuß

TFM

Also ich geb nen 5er, und Du bringst den Kram zur nächsten XzentriX - da wird der Schund dann feierlich eingeäschert  :P
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod