News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu

[Suche] alte CPC-Zeitschriften

Started by Zehphez, 19:13, 15 September 09

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Zehphez

Dann wiederhole ich an dieser Stelle mein Gesuch aus dem alten CPC-Forum:

Ich bin derzeit auf der Suche nach alten Computerzeitschriften, die sich exklusiv (z.B. Schneider Magazin, Schneider aktiv, CPC-Welt) oder plattformübergreifend mit dem CPC befasst haben.

Falls also jemand beabsichtigt, sich von alten CPC-Zeitschriften zu trennen, meldet Euch einfach - per PM oder Antwort auf diesen Beitrag.

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Angebote.

Gruß
Zehphez
- Zehphez -

Gunnar

Hallo

suche Sie immer noch CPC-Zeitschriften?

Ich kann viele Originale anbieten (ganze Jahrgänge CPC Schneider/Amstrad International, Sonderhefte, auch Happy Computer)
Einfach Preise anfragen

Zehphez

Da mein Beitrag mittlerweile anderthalb Jahre alt ist: Ich suche immer noch ein paar ausgewählte CPC-Zeitschriften.

Grüße
- Zehphez -

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod