CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Biete / Suche => Topic started by: Devilmarkus on 12:51, 05 April 10

Title: [SUCHE] MP2 für CPC
Post by: Devilmarkus on 12:51, 05 April 10
Hallo,
wer hat noch ein funktionierendes MP2 für den CPC?
Gehäusezustand ist unwichtig. Es muss nur funktionieren.
Bitte melden!
Title: Re: [SUCHE] MP2 für CPC
Post by: Devilmarkus on 12:54, 06 April 10
Hat denn niemand so ein MP2?
Ebay ist mir zu teuer. Wenn ich dann dort noch Versandkosten über 5-6 Euro dafür sehe, dreht es sich mir ;)
Title: Re: [SUCHE] MP2 für CPC
Post by: nurgle on 12:30, 09 April 10
Willste den für Deine Neuanschaffung schlachten? Dafür gebe ich meinen nicht her. Ich habe mir aber irgendwann mal die Schaltung auf 'ner Lochrasterplatine nachgelötet. Muss ich mal suchen, brauche ich eigentlich nicht mehr. Das produzierte Bild ist aber nicht besonders sauber.
Title: Re: [SUCHE] MP2 für CPC
Post by: Devilmarkus on 12:32, 09 April 10
Nein ich will nichts schlachten.
Ich brauche halt einen MP2...
Sollte das Gehäuse defekt sein, würde ich es umbauen, ansonsten nicht.
Title: Re: [SUCHE] MP2 für CPC
Post by: Devilmarkus on 18:10, 22 April 10
Dank des Lieben nurgle hab ich nun ein funktionierendes mp2! *megafreuwiedoof*

Dankeeeeeeeeeeeeeee Dir!
Powered by SMFPacks Menu Editor Mod