BIETE - CTM 644 - defekt

Started by YuT666, 16:40, 13 February 18

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

YuT666

Hab hier noch einen defekten CTM 644 hier stehen. Was genau fehlt, weiß ich nicht. Wollte ihn mir nochmal näher anschauen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Sieht optisch ganz ok aus.

Preis: Gegen Porto (müssten um die 10 Euro sein - Hermes).

... ansonsten muss er leider zum Recy, da er schon lange rumsteht. Wäre aber irgendwie doch zu schade dafür.

Shining

Wenn noch nicht weg, würde ich mich gerne dran versuchen.
TGS is back

Download my productions at:
cpc.scifinet.org

YuT666

Ok, dann bleibt ihm vorerst mal der endgültige Exitus erspart.

Alles weitere dann per PN.

Bryce

Quote from: Shining on 19:11, 13 February 18
Wenn noch nicht weg, würde ich mich gerne dran versuchen.

Ich kann es vorher anschauen, falls es nicht funktioniert.

Bryce.

YuT666

Was meinst du mit "vorher anschauen", Ian?

Tom

Bryce


YuT666

#6
Ich weiß, aber "vorher" ... vor was?

Wem soll ich das Ding nun schicken?

Bryce

Quote from: YuT666 on 11:17, 14 February 18
Ich weiß, aber "vorher" ... vor was?

Wem soll ich das Ding nun schicken?

Ich meinte vor es bei Shining landet. Aber das hängt von Ihm ab ob er selbst versuchen will oder nicht.

Bryce.

Shining

Wäre natürlich cool. Du hast da garantiert mehr Erfahrung als ich.


Wenn der CTM644 wieder laufen würde, wäre das schön. Ich habe nämlich genau nur einen.


@Bryce: Ist Deine Adresse von 2015 noch aktuell ?
TGS is back

Download my productions at:
cpc.scifinet.org

Bryce

Yup, habe immer noch nicht den Lotto gewonnen, also ist die Adresse die gleiche :D

Bryce.

YuT666

Kläre es grad mit Shining ab und schicke dir den Moni dann direkt zu. Adresse hab ich. Wir hatten ja auch schon das Vergnügen.

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod