News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_TFM

Suche CPC-AI von 1985 / 86

Started by TFM, 21:36, 22 June 11

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

 
Hast Du noch alte CPC-AI, die Du gerne los haben willst? Dann her damit, wenn es welche von denen hier sind:

1985: 1, 2, 3, 4, 7 und 9
1986: 6, 8 und 11

Über den Preis werden wir uns sicher einig, da lasse ich mich nicht lumpen.

cu. TFM

TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

almasys

Quote from: TFM/FS on 21:36, 22 June 111985: 1, 2
Da die Januar- und Februar-Ausgabe 1985 vor der Erstausgabe einzuordnen sind werden diese annähernd unmöglich zu erhalten sein. Nichtlineare Ereignisse wären natürlich denkbar, vielleicht wäre Prodatron bereit seinen DeLorean mit einer Krupps Küchenmaschine zu kreuzen um ein solches zu initiieren.

Schönen Feiertach,
AMSi

TFM

Das alte Problem... Menschen neigen dazu die Zeit als linear zu betrachten. Das ist natürlich falsch, denn wäre die Zeit linear dann würde es ja weder Anfang noch Ende geben.

Das altgermanische Zeitmodell mit dem Scheibenstapel, von dessen Scheiben man immer nur einen kleinen Winkel sieht ist da schon sinnvoller.

Die Zeit ist ja nun in Wirklichkeit ein sich multidimensional ausbreitender Quanteneffekt, der sich in allen dimensionalen Richtungen progressiv ausbreitet. Man könnte also auch sagen, nichts ist schon beendet und nichts ist noch nicht angefangen. Ist in den Menschen-Sprache wohl auch etwas schlecht zu erklären, da fehlen eben die Worte (jedenfalls in diesem Jahrtausend).

Um auf die Ausgaben 1 und 2 zurück zukommen... diese Ausgaben werden durch retroaktive Ereignisse produziert werden. Linear ausgedrückt, liegt deren Produktionszeitpunkt noch in der Zukunft, es ist aber schon klar, dass sie existieren werden. Genau so wie die 42. Verschnitt von Gryzor und die 99 Level von Ginans Aunts in Wonderland... aber ich schweife ab...

Für alle anderen Ausgaben wäre ich auch sehr dankbar.
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Devilmarkus

Quote from: TFM/FS on 18:26, 23 June 11
Das alte Problem... Menschen neigen dazu die Zeit als linear zu betrachten. Das ist natürlich falsch, denn wäre die Zeit linear dann würde es ja weder Anfang noch Ende geben.

Das altgermanische Zeitmodell mit dem Scheibenstapel, von dessen Scheiben man immer nur einen kleinen Winkel sieht ist da schon sinnvoller.

Die Zeit ist ja nun in Wirklichkeit ein sich multidimensional ausbreitender Quanteneffekt, der sich in allen dimensionalen Richtungen progressiv ausbreitet. Man könnte also auch sagen, nichts ist schon beendet und nichts ist noch nicht angefangen. Ist in den Menschen-Sprache wohl auch etwas schlecht zu erklären, da fehlen eben die Worte (jedenfalls in diesem Jahrtausend).

Um auf die Ausgaben 1 und 2 zurück zukommen... diese Ausgaben werden durch retroaktive Ereignisse produziert werden. Linear ausgedrückt, liegt deren Produktionszeitpunkt noch in der Zukunft, es ist aber schon klar, dass sie existieren werden. Genau so wie die 42. Verschnitt von Gryzor und die 99 Level von Ginans Aunts in Wonderland... aber ich schweife ab...

Ja, nee, ist klar  ;D
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

MaV

Quote from: TFM/FS on 18:26, 23 June 11
Für alle anderen Ausgaben wäre ich auch sehr dankbar.
Wenn dir so an einer kompletten Sammlung gelesen ist, dann schau ich mal nach, welche Ausgaben ich habe, sobald ich wieder daheim bin. Das wird aber noch etwas dauern.

Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

TFM

Oooch nur keine Hektik. Es ist Zeit genug.

Naja, um die komplette Sammlung geht's mir nur indirekt, ich will die anderen Ausgaben einfach auch mal lesen.

Das hat doch was, wenn man die alten Ausgaben nach 25 Jahren wieder rauszieht und jeden Monat eine davon liest, so als wären sie gerade erschienen ;-)
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

HAL6128

Quote from: TFM/FS on 18:26, 23 June 11
...
Die Zeit ist ja nun in Wirklichkeit ein sich multidimensional ausbreitender Quanteneffekt, der sich in allen dimensionalen Richtungen progressiv ausbreitet. Man könnte also auch sagen, nichts ist schon beendet und nichts ist noch nicht angefangen. Ist in den Menschen-Sprache wohl auch etwas schlecht zu erklären, da fehlen eben die Worte (jedenfalls in diesem Jahrtausend).
...
...wäre nur noch zu klären, ob wir uns in einer rekursiven Schleife befinden oder in die Unendlichkeit erstrecken. Im Fall der gequantelten Zeit gäb's ja die theoretische Möglichkeit Informationen von einem Ende ins andere zu transportieren (eine Singularität kommt ja nicht zustande) und wir würden das Ende vom Anfang wissen oder besser gesagt: wird es eine Ausgabe 01 & 02 1985 gegeben haben oder nicht. Im zweiten Fall (der Unendlichkeit), sollten bereits alle Möglichkeiten heute auch schon vorhanden sein, da es ja unendlich viele Möglichkeiten vorhanden wären (z.B. ein Besuch aus anderen Welt, dein zweites "ich", eine CPC-AI 01,02 1985)... :)
...proudly supported Schnapps Demo, Pentomino and NQ-Music-Disc with GFX

TFM

Stimmt, und das es die Ausgaben noch nicht gibt, können wir das mit den Unendlichkeit ausschließen. Unendlich wäre ja auch schon ziemlich viel, oder?  :laugh:
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Devilmarkus

TFM: Lass doch 1 und 2 '85 drucken ;)
Vielleicht ist ja irgendsoeindappischerverlag bereit dazu :D
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod