News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_ZuiMelanieForno

Suche in Hamburg einen Disketten Lesevorgang.

Started by ZuiMelanieForno, 15:27, 29 February 20

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ZuiMelanieForno

Hi.
Ich hatte als ersten Computer eine Schneider 128er mit grün Monitor.
Auf diesem habe ich ein Programm geschrieben, und darin ist eine Formel, und diese hätte ich gerne wieder.
Wer in Hamburg könnte mir diese Diskette einlesen?
Das Programm ist nur zum Abtippen oder Abfotografieren, also keine Daten-Archivierung notwendig.

Geld hab ich nicht, aber eine Packung Cookies bekomme ich noch hin.
Danke fürs lesen und c.u. Zui

Bryce

Hi Zui,
    ich bin zwar nicht in Hamburg, aber in Köln, was gar nicht so weit weg ist. Du kannst mir die Diskette(n) schicken wenn du möchtest und ich werde die Programme in PC lesbare TXT Dateien umwandeln.
Bryce.

ZuiMelanieForno

Hi, Bryce.
Mal sehen wie ich die Cookies verpacken muss, oder waren es die Disketten um die es mir ging?
Ich muss nochmal in den Keller, um zu sehen ob ich noch mehr Disketten habe, und ich die Richtige erwische.
Danke erstmal. Ich melde mich dann per PM wenn es recht ist.
c.u. Zui aus HaHa und HiHi  :laugh:

Bryce

Alles klar. Sag bescheid, wenn du alles gefunden hast.

Bryce.

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod