Deutsches CPC-Forum > Emulatoren

JavaCPC Beta zum runterladen

<< < (6/6)

oobdoo:

--- Quote from: Devilmarkus on 18:22, 06 February 15 ---Sorry, ich komme momentan zu nicht viel.
--- End quote ---
Dir sei verziehen, weil Dein Emulator mein BASIC-Programm emulieren kann.  ;)


--- Quote from: Devilmarkus on 18:22, 06 February 15 ---Hab eben erst die Registrierung gesehen und freigeschaltet.

--- End quote ---
Danke schön.  :D

GUNHED:
Auch hier gibt's wieder Lustiges zum sehen:
http://cpc-live.com/forum/index.php/topic,768.msg6560.html#msg6560

Fessor:

--- Quote from: GUNHED on 19:06, 12 April 19 ---Auch hier gibt's wieder Lustiges zum sehen:
http://cpc-live.com/forum/index.php/topic,768.msg6560.html#msg6560

--- End quote ---
Hübsch. Hat das nur das Amstrad Logo? Es wäre schön, wenn die Lötbrücke für die Einschaltmeldung berücksichtigt werden könnte und entstprechende Herstellerlogos dargestellt werden würden.Als Besitzer von Schneider-Computern wäre das Logo der Schneider Computer Division ganz nett.
Das wirft mir natürlich die Frage auf, ob bei den anderen Herstellern auch andere Plaketten auf den Gehäuse waren; bei AWA scheint der Wiki nach die Amstrad-Plakette vorhanden zu sein...

GUNHED:
Ja, das ist eine gute Idee! Sag mal Markus bescheid.  ;D  Also für Schneider wär's in jedem Fall hübsch.  :)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod