Deutsches CPC-Forum > Hardware

Dobbertin Eprommer Nachbau, Bus-Puffer, RAM-Disc etc...

(1/1)

TFM:
Hallo Leute,


Wer einen Nachbau des Dobbertin EPROMmers haben will, oder die RAM disc, oder eine Bus-Puffer Karte, für CPC oder KC, der möge sich bitte mit Bübchen in Verbindung setzen.


Schneider / Amstrad CPC Forum - Index,212.msg1159.html#msg1159




Sorry für den Link ins andere Forum, aber ich denke das ist schon ok, denn wo bekommt man denn schon den legendären Dobbertin EPROMmer her? Ich hab das Gerät als Original und es funktioniert immer noch sicher und schnell. Für den CPC nur zu empfehlen, auch in Zeiten in denen EPROMs kein Muss mehr sind.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod