News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_GUNHED

SF2 Batterie-Halterung...

Started by GUNHED, 15:00, 29 January 24

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

GUNHED

So, liebe Leute!

Es ist mir endlich gelungen die perfekten Batteriehalter für das SF2 und die CR2032 (3V) Batterie zu finden. Ist bei mir auch schon eingebaut und es läuft alles super!

Wenn jemand von Euch auch ein SF2 hat und einen solchen schönen stehenden Batterie-Halter braucht, nun ich habe noch 18 Stück übrig. Und damit kosten die pro Stück für Euch nur 1 Euro + Porto.

Anbei ein Bild...
http://futureos.de --> Get the revolutionary FutureOS (Update: 2023.11.30)
http://futureos.cpc-live.com/files/LambdaSpeak_RSX_by_TFM.zip --> Get the RSX-ROM for LambdaSpeak :-) (Updated: 2021.12.26)

St-BeidE(DE/GB)

Quote from: GUNHED on 15:00, 29 January 24Wenn jemand von Euch auch ein SF2 hat und einen solchen schönen stehenden Batterie-Halter braucht, nun ich habe noch 18 Stück übrig. Und damit kosten die pro Stück für Euch nur 1 Euro + Porto.
..
Da meld ich mich mal für 2 Stück, bitte, bitte...

Stefan 

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod