Deutsches CPC-Forum > Hardware

Neuer User & CPC 464 wollen gemeinsam die 80er (wieder) entdecken

<< < (3/3)

Sprint464:
Hallo,
oh je, das ist ernüchternd. Habe komplett überlesen, dass das M4 "nur" read access  und ROM mapping bietet. CP/M geht gar nicht und mal ein BASIC prg. speichern auch nicht. Habe mir nochmals das DDI5 auf SMR angeschaut, empfinde ich aber - z.B. im Vergleich mit dem Ultimate 1541 II+ - als nicht so elaboriert. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Für mich endet die Reise hier.
Vielen lieben Dank nochmals!
Sprint464

SkulleateR:
Hmmm, also CP/M hab ich nie getestet weil kein Interesse aber natürlich kannst du mit dem M4 Board deine sachen auch speichern, nur halt direkt auf der SD, nicht in einem DSK Image ...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by SMFPacks Media Embedder
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod