Deutsches CPC-Forum > Hardware

RGB auf VGA

(1/2) > >>

TFM:
Würde das mit dem CPC laufen?
 
15Khz RGB RGsB RGBS to VGA Converter For LCD Monitor | eBay
 

Devilmarkus:
Frag doch mal...  ;D

Bryce:
Ja, aber es gibt günstigere Lösungen.

Bryce.

TFM:
Ok, Danke. Ich frage dann nochmal, wenn ich den Beamer habe der an den CPC soll.
 

Tolkin:
Hy, ja läuft wunderbar.
Du kennst das Teil doch von mir. Ich betreib seit Jahren damit meinen CPC.
Quali ist für den Preis gut.
Kuck mal ins ehem. cpc-forum da hab ich mal reingepostet was das Teil für ein Bild auf dem TFT macht, und zudem wies mit HardwareScanlines aussieht. Dagegen sind noch Bilder mit Röhre dabei....
Würde aber eher zu so einem Konstrukt raten: Wandler: CGA zu VGA - Arcadeshop.de und Scanline Generator SLG3000 v2 - Arcadeshop.de
Geht aber auch mit dem von dir gezeigten und dem SLG zusammen.
aber... nix geht über Röhre ;)
Die Absolute Hölle ist ein Sony oder NEC Studiomonitor, die haben die Schärfe eines NEC Multisync nur eben dann mit 29"... Buhahahaha
Bei Beamern musste halt nen Scaler nehmen, kommste leider nicht drum rum...

Servus
Tolkin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by SMFPacks Reactions Mod
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod