News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_TFM

Dobbertin Eprommer Nachbau, Bus-Puffer, RAM-Disc etc...

Started by TFM, 17:32, 15 January 14

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

Hallo Leute,


Wer einen Nachbau des Dobbertin EPROMmers haben will, oder die RAM disc, oder eine Bus-Puffer Karte, für CPC oder KC, der möge sich bitte mit Bübchen in Verbindung setzen.


Schneider / Amstrad CPC Forum - Index,212.msg1159.html#msg1159




Sorry für den Link ins andere Forum, aber ich denke das ist schon ok, denn wo bekommt man denn schon den legendären Dobbertin EPROMmer her? Ich hab das Gerät als Original und es funktioniert immer noch sicher und schnell. Für den CPC nur zu empfehlen, auch in Zeiten in denen EPROMs kein Muss mehr sind.
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod