Deutsches CPC-Forum > Hardware

SYMBiFACE II - Komfortable Intallation von ROM unter BASIC

(1/1)

TFM:
Einen Manager für die Pseudo-ROMs des SYMBiFACE II, der unter BASIC läuft gibts hier:
 
http://www.octoate.de/wp/2010/09/02/romanager-for-basic-v1-08/
 
Viel Erfolg damit,
TFM of FutureSoft
 
 

TFM:
Und das Update gibts in den Download Sektion von FutureOS - The revolutionary UltraOS for the CPC6128 and CPCPlus  :)

msmthng:
call &2000 hat keinen Effekt - Wie kann ich den Rom Manager starten?

TFM:
Servus,

Die Entwicklung hab ich längst eingestellt, zu gunsten des ROManagers 2.14, der fast alle Pseudo-ROM/Flash Karten abdeckt, also auch das SF2. Er kann viel mehr als die alte Version für BASIC. Du kriegst das alles in der Download Sektion auf http://www.futureos.de
Allerdings muss ich einräumen, dass der ROManager 2.14 nur unter FutureOS läuft, da ich keine Lust hatte mit die komfortable Datei-Namens-Verwaltung nochmal programmieren zu müssen, nur um Amsdos kompatibel zu sein.

Du müsstest dort auch einen ROManager 1.45 für das SF2 finden, schon viel besser als der 1.08er, aber eben ohne Hotkeys wie der 2.14er.

Schau Dir mal in Ruhe an was Dir gefällt.

Für Fragen und Anregungen bin ich immer gerne zu haben.  :) :) :)

msmthng:
Sorry, hab mich nie für die Antwort bedankt.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version
Powered by SMFPacks Media Embedder
Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod
Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod