News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_shock__

Diverse Originalsoftware/-spiele

Started by shock__, 20:53, 07 October 17

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

shock__

Ich hatte bei meinem CPC464 diverse Originale als 'Beifang' dabei.
Da ich kein Interesse daran habe, möchte ich die gerne unter Leute bringen die Freude an sowas haben. Preisvorstellung hab ich keine, ich will die Sachen nicht verschenken aber auch keinen Wucher betreiben, freue mich demnach über ehrliche Angebote.
Alles ungetestet (hatte je eine Diskette und ein Tape probiert, die liefen wunderbar)

3" Disketten:
Happy Computer 16/1987
Happy Computer Sonderheft 16/1987
Happy Computer 3/87
Happy Computer Sonderheft 13/1987
Happy Computer 3. Schneider Sonderheft
Quellesoft Compilation (Manic Miner, Binky, Jet Set Willy, Karls Treasure Hunt) mit Hülle, Frontcover/Kurzanleitung
Design Design - Working Backwards mit Hülle, Frontcover
Computer Hits 3 (Cauldron, Wriggler, Dynamite Dan, Devils Crown, Geoff Capes Strongman, Juggernaut) mit Hülle, Cover, Kurzanleitung
Antiriad mit Hülle, Cover, Comicbuch
HATE (Hostile all terrain encounter) mit Hülle, Cover, Kurzanleitung
Deflektor mit Hülle, Cover, Kurzanleitung

Tapes:
Ultimate play the game (Alien8?) mit Pappbox, Kurzanleitung
Shadowfire mit Hülle, Cover, Kurzanleitung
They sold a million 3 (Fighter Pilot, Rambo, Ghostbusters, Kung Fu Master) mit Hülle, Cover (2 Tapes)
Superman mit Hülle, Cover/Kurzanleitung
Zoids mit Hülle, Cover, Kurzanleitung
4in1 Hit Pak (Commando, Bombjack, Airwolf, Frank Bruno's Boxing) mit Hülle, Cover, Kurzanleitung


Powered by SMFPacks Menu Editor Mod