News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_MaV

CPC podcast deutsch - 1. Teil

Started by MaV, 19:39, 09 April 13

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MaV

Hi!

Nik von Bildschirmsprünge hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich einen Podcast zum Thema CPC machen möchte.

Hier nun der 1. Teil (und mein erster Podcast überhaupt):
Bildschirmsprünge-Podcast #22: Amstrad

Die Aufnahme ist leider etwas schlecht, weil ich den Fehler gemacht habe, bequem im Sessel zu sitzen, und mein Kopf deswegen etwas weiter weg vom Mikrofon war.

Das Nuscheln ist meine schlechte Angewohnheit, für den österreichischen Akzent kann ich allerdings wenig. ;)


Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

Bryce

Wow, echt cool. Wird es auch später in Deutsch übersetzt? :D Untertiteln sind schwerig beim Podcast :)

Bryce.

MaV

Quote from: Bryce on 08:54, 10 April 13
Wow, echt cool. Wird es auch später in Deutsch übersetzt? :D Untertiteln sind schwerig beim Podcast :)
Danke! :)

Nö, nö. Passiver Widerstand. Ihr müsst einfach lernen, bairische Dialekte zu verstehen. ;)

(Bairisch = Dialekte in grob Süddeutschland und Österreich).
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

Bryce

Dank zahllose Snowboardurlaube in Österreich habe ich jedes Wort verstanden :)

Bryce.

MaV

Quote from: Bryce on 10:09, 10 April 13
Dank zahllose Snowboardurlaube in Österreich habe ich jedes Wort verstanden :)
Ach ja, stimmt. Du bist ja leidenschaftlicher Snowboarder. :) Vielleicht sollte ich andere auch dazu animieren, in Österreich Urlaub zu machen. ;)
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

HAL6128

...Österreich ist auch im Sommer einen Besuch wert!  ;)
...proudly supported Schnapps Demo, Pentomino and NQ-Music-Disc with GFX

Bryce

Arbeitet ihr beiden bei Tourismus Österreich?? :D

Bryce.

MaV

Quote from: Bryce on 12:12, 10 April 13
Arbeitet ihr beiden bei Tourismus Österreich?? :D
Definitiv nicht. ;) Jedenfalls werde ich nicht jodeln und Walzer tanzen. Und Ski fahren kann ich auch nicht (als Österreicher!).
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

TFM

Hey Klasse! Super gut! Weiter so !!!!!
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Tolkin

Ich finds Weltklasse!
Wirklich fein.

MaV

Danke schön!

Wenn ihr Zeit und Muße habt, wäre ein Kommentar direkt auf der Seite auch gut. Nik wird sich sicherlich freuen.

Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

logiker

Ach, wie die Zeit vergeht.
Mittlerweile gibt es die Seite nicht mehr. :-(
Aber zum Glück hat sich hauptsächlich die URL geändert:
http://bildschirmsprung.net/?page_id=1212
Ein zweiter Teil ist wohl nie gefolgt, oder?

robcfg

Euer Akzent ist nicht zu schlimm.


Ich spreche Deutsch mit südspanische Akzent...  ;D

MaV

Quote from: logiker on 12:24, 25 May 19Ein zweiter Teil ist wohl nie gefolgt, oder?
Leider, nein. Wir sind dafür zusammengesessen, aber das Mikrofon stand nicht gut und die Aufnahme war deswegen unbrauchbar. Niks Bekannter hat viel probiert, um die Tonqualität zu heben, aber da war wenig zu retten.

Ich habe Nik schon länger nicht mehr gesehen, er wollte ja vor ein, zwei Jahren seine komplette Sammlung auflösen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. :/
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

RolandRadio

Vielleicht hätte ja jemand Lust auf eine regelmäßige Sendung bei Roland Radio?
Welcome to RolandRadio.net We are playing the finest Amstrad CPC music 24 hours a day, seven days a week. AY around the clock. For your pleasure.

logiker

Quote from: RolandRadio on 07:33, 14 June 19
Vielleicht hätte ja jemand Lust auf eine regelmäßige Sendung bei Roland Radio?
Also als Hörer, 100 Pro!  ;D

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod