CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Off-topic => Topic started by: BSC on 22:37, 03 August 17

Title: BSC veröffentlicht sein erstes Mobile Game
Post by: BSC on 22:37, 03 August 17
Hallo liebe CPC-Gemeinde,

vergangenes Wochenende habe ich mein erstes Mobile Game veröffentlicht. Ein Quiz-Spiel, das online gegeneinander gespielt wird. Vom Prinzip ähnelt es Quiz-Duell, ist allerdings viel toller :) Wenn ihr ein Android-Gerät verwendet, schaut es euch doch mal an:

www.timeline-duel.de (http://www.timeline-duel.de)

Und wenn's euch gefällt, könnt ihr direkt aus dem Spiel heraus weitere Leute einladen.


Grüße aus Köln und viel Spaß,
Oliver
Title: Re: BSC veröffentlicht sein erstes Mobile Game
Post by: mr_lou on 05:44, 22 August 17
Congratz on completing the project!  :)
Powered by SMFPacks Menu Editor Mod