News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
R

neues mitglied rub3ñ

Started by rub3ñ, 07:47, 29 April 11

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rub3ñ

was um alles in der welt ist watched? wird man hier abgewatched?  :laugh:

@tfm: gryzor ist ein rechter scheiss. ich hab mir das angeguckt, aber das sieht nicht so aus als dass es mich lange genug faszinieren würde.

@mav: danke danke danke. schön ein paar leute kennenzulernen - wenn auch nur online  :blank:

rub3ñ

Devilmarkus

Quote from: rub3ñ on 20:49, 23 May 11
@tfm: gryzor ist ein rechter scheiss. ich hab mir das angeguckt, aber das sieht nicht so aus als dass es mich lange genug faszinieren würde.

Ich denke mal, TFM meinte NICHT das CPC-Spiel ;)
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

TFM

Aehm... also, ja doch, eigentlich meinte ich schon die CPC Version. Schöne Farben, abwechslungsreiches Spielprinzip, tolle Extras und schöne Grafiken. Das einzige was mir fehlt ist Scrolling, aber naja, was soll man machen...
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Devilmarkus

Quote from: TFM/FS on 21:01, 23 May 11
Aehm... also, ja doch, eigentlich meinte ich schon die CPC Version. Schöne Farben, abwechslungsreiches Spielprinzip, tolle Extras und schöne Grafiken. Das einzige was mir fehlt ist Scrolling, aber naja, was soll man machen...

Wie, Gryzor scrollt bei Dir nicht?
Tztztztztz
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

MaV

Quote from: Devilmarkus on 21:07, 23 May 11
Tztztztztz
Das erinnert mich jetzt irgendwie an eine Soße. Ich krieg Hunger.


@rub3n: Klar kann man sich treffen. Im September findet die Xzentrix statt. Ich werde diesmal das erste Mal dabei sein, zumindest habe ich's vor. Bis jetzt habe ich aber noch keine konkrete Anmeldeseite gefunden. Die Hauptseite zeigt noch die Termine vom Vorjahr. Muss mal bald wildfremde Deutsche anmailen.
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

rub3ñ

von der zxentrix hab ich schon gehört. norman fährt da hin. abhängig davon ob er mit dem kleinen auto oder seinem neuen auto fährt könnte ich da vielleicht mit. muss ich mal schauen. so als neueinsteiger auf ne party wo sich alle schon kennen. ist bestimmt ned leicht. die grenzen einen doch bestimmt gleich aus, wenn man kein 3.5 inch laufwerk hat. kicher.  :-X

was soll denn tztztztztz für ne sosse sein?

MaV

Quote from: rub3ñ on 07:15, 26 May 11
ist bestimmt ned leicht. die grenzen einen doch bestimmt gleich aus, wenn man kein 3.5 inch laufwerk hat. kicher.  :-X

Ach was. Einfach mal ausprobieren. Natürlich werden sie zunächst prüfen, wer du bist und was du willst, aber die sollten froh sein, dass es tatsächlich Zuwachs gibt.

Ich bin ja dann auch das erste Mal dort und kenne kaum jemanden, jedenfalls niemanden persönlich. Ziel solcher Veranstaltungen ist aber ja, dass man die Leute mal persönlich trifft.

Quote
was soll denn tztztztztz für ne sosse sein?

Tzatziki ;)
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

villain

Quote from: rub3ñ on 07:15, 26 May 11
die grenzen einen doch bestimmt gleich aus.



Wie man das halt so kennt. Minderheiten ausgrenzen wird am besten von Minderheiten beherrscht. :-)

TFM

Quote from: villain on 19:23, 26 May 11

Wie man das halt so kennt. Minderheiten ausgrenzen wird am besten von Minderheiten beherrscht. :-)

So jetzt aber Schluss mit dem Quatsch! Natürlich wird da niemand ausgegrenzt. Seit 15 Jahren hat es da noch nie Probleme gegeben. Es sind ja alles 8 Bit Anwender + einige andere Exoten. Die Leute da haben immer ein super Klima gehabt, und das wird sich auch ned ändern.
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Octoate

Quote from: TFM/FS on 19:30, 26 May 11
So jetzt aber Schluss mit dem Quatsch! Natürlich wird da niemand ausgegrenzt. Seit 15 Jahren hat es da noch nie Probleme gegeben.
So ein Quatsch! Seit Jahren sitze ich waehrend der XzentriX immer einsam in einer Ecke und wimmere leise vor mich hin, hab dabei aber irgendwie so viel Spass, dass es mich jedes Jahr wieder dahinzieht. Obwohl... das Huepfgetier disst mich ja immer :D ;).
Schade, dass es wohl dieses Jahr bei mir nicht passen wird. Naja, die naechste deutsche CPC Party kommt bestimmt.

@rub3ñ: Das Tolle an der XzentriX ist: du bringst die Bauteile fuer das 3.5" Laufwerk mit und gehst danach mit fertigem Laufwerk fuer den CPC :).
--

rub3ñ

Quote from: MaV on 09:34, 26 May 11
Tzatziki ;)

das ist doch lecker! normen hat mich schon zweimal mit zum griechen geschleppt. der ist iwie derzeit ziemlich griechen-fan, meint aber ich soll lieber meine schnauze halten. aber sein cpclied find ich eigentlich ganz cool und passt ja auch gerade ganz gut: http://bit.ly/fDVHkU

rub3ñ

Quote from: Octoate on 22:40, 26 May 11
So ein Quatsch! Seit Jahren sitze ich waehrend der XzentriX immer einsam in einer Ecke und wimmere leise vor mich hin, hab dabei aber irgendwie so viel Spass, dass es mich jedes Jahr wieder dahinzieht. Obwohl... das Huepfgetier disst mich ja immer :D ;) .
lass dich einfach nicht ärgern oder ärger zurück. ist nicht sehr nett, wenn man dich immer im eck sitzen lässt. ich hätte da schon längst die lust verloren glaub. naja. wenn es dir trotzdem spass macht ist es ja eigentlich auch in ordnung.


Quote from: Octoate on 22:40, 26 May 11
@rub3ñ: Das Tolle an der XzentriX ist: du bringst die Bauteile fuer das 3.5" Laufwerk mit und gehst danach mit fertigem Laufwerk fuer den CPC :) .

klingt so als dass man es ausprobieren sollte

rub3ñ

villain

Quote from: Octoate on 22:40, 26 May 11
Seit Jahren sitze ich waehrend der XzentriX immer einsam in einer Ecke und wimmere leise vor mich hin.


Bist Du etwa der Typ mit dem Strickpullover, den Cordhosen und den Jesuslatschen der immer das ganze WE Reiswaffeln in sich reinstopft???

TFM

Aaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!  :o
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Octoate

Quote from: villain on 17:29, 27 May 11
Bist Du etwa der Typ mit dem Strickpullover, den Cordhosen und den Jesuslatschen der immer das ganze WE Reiswaffeln in sich reinstopft???
Nein, ich bin der Polyester-Prinz mit den Tofu-Riegeln :laugh:.
--

rub3ñ

ihr seid komisch. ich mag das.  ;D

villain

Quote from: Octoate on 19:55, 27 May 11
Nein, ich bin der Polyester-Prinz mit den Tofu-Riegeln :laugh: .


Dich würd ich echt gern mal kennenlernen. Könnten ja dann ein dunkles Bier - oder zwei - zusammen trinken. :-D

Octoate

Quote from: villain on 21:07, 28 May 11
Dich würd ich echt gern mal kennenlernen. Könnten ja dann ein dunkles Bier - oder zwei - zusammen trinken. :-D
Aber nur zwei - nach dreien wird's mir immer schlecht.
--

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod