News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_TFM

Zum Lachen, Schmunzeln & Nachdenken

Started by TFM, 21:11, 18 December 11

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Devilmarkus

Quote
Als die Anhänger eines Berliner Gurus über Phantasie-Firmen wie "Schmoll & Co." Raubkopien des Borland-Programms mitsamt täuschend genau nachgedruckten Handbüchern und Verpackungen vertrieben, schaltete Heimsoeth entgegen seiner sonstigen Gewohnheit Polizei und Staatsanwalt ein. Doch von der Computer-Kompetenz der Staatsmacht ist der Münchner enttäuscht.
Die Polizisten wußten nicht mal, was eine Diskette ist. Erst als sie bei der Durchsuchung der Sekten-Firma auch ein paar Gramm Haschisch fanden, war der Fall für sie klar: Das kannten sie.

Hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

TFM

Da sieht mal es mal wieder: Erst kräftig Kiffen, dann klappt's auch mit den Disketten. Ein hoch auf unsere intelligente Polizei ;-)
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod