CPCWiki forum

Deutsches CPC-Forum => Off-topic => Topic started by: TFM on 22:11, 18 December 11

Title: Zum Lachen, Schmunzeln & Nachdenken
Post by: TFM on 22:11, 18 December 11
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13522457.html (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13522457.html)
Title: Re: Zum Lachen, Schmunzeln & Nachdenken
Post by: Devilmarkus on 23:45, 18 December 11
Quote
Als die Anhänger eines Berliner Gurus über Phantasie-Firmen wie "Schmoll & Co." Raubkopien des Borland-Programms mitsamt täuschend genau nachgedruckten Handbüchern und Verpackungen vertrieben, schaltete Heimsoeth entgegen seiner sonstigen Gewohnheit Polizei und Staatsanwalt ein. Doch von der Computer-Kompetenz der Staatsmacht ist der Münchner enttäuscht.
Die Polizisten wußten nicht mal, was eine Diskette ist. Erst als sie bei der Durchsuchung der Sekten-Firma auch ein paar Gramm Haschisch fanden, war der Fall für sie klar: Das kannten sie.

Hahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Title: Re: Zum Lachen, Schmunzeln & Nachdenken
Post by: TFM on 00:02, 19 December 11
Da sieht mal es mal wieder: Erst kräftig Kiffen, dann klappt's auch mit den Disketten. Ein hoch auf unsere intelligente Polizei ;-)