News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
avatar_TFM

Gegendarstellung

Started by TFM, 21:21, 20 December 12

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TFM

Nun, wenn ein pubertierender, adipöser, älterer Herr zerebralen Durchfall hat und sich nicht schäut diesen Kot in seinem Blog über die Menschheit zu ergießen, dann kann ich da nur müde und bedauernd lächeln, und denke mir so ein armer Tropf!
Solche Typen ignoriere ich üblicherweise. Und das konnte er wohl nicht ertragen, also hat eine eine Antwort auf seine Beleidigungs-Litane erfunden - frei erfunden. Ok das ist unter RTFM geposted, aber in einer Art und weise, dass man es für etwas von TFM halten könnte. Und ich denke mal das geht (einmal mehr) zu weit!

Siehe hier:
Devilmarkus? TFM? Mit denen wird immer alles zur gleiche Scheisse... |

Ich habe damit nichts zu schaffen, und auch mit diesem Typen nichts (mehr) zu tun. Langsam muss ich mir wohl rechtliche Schritte überlegen, oder was denkt ihr? Also distanziere ich mich hier offiziell von dieser erfundenen Fake-Antwort.

TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Devilmarkus

Reg dich net auf... Ist doch gute PR ;)
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

TFM

Weder - noch.

Aufregen tue ich mich darüber nicht, aber an der Richtigstellung komme ich auch nicht vorbei.
Auf PR lege ich keinen Wert, denn ich verkaufe nichts und verlange kein Geld.
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod