News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu
P

Happy Birthday TFM !

Started by Pentagon, 07:45, 12 July 11

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Pentagon

HAPPY BIRTHDAY !!!
TFM hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch alter Sack und alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Kohle ohne Ende und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Liebe Grüße an den FOS Onkel

Tom / Pentagon


MaV

Alles Gute zum Geburtstag, TFM!
Black Mesa Transit Announcement System:
"Work safe, work smart. Your future depends on it."

HAL6128

...gratuliere!
...proudly supported Schnapps Demo, Pentomino and NQ-Music-Disc with GFX

arnoldemu

Happy Birthday TFM!
I hope you have a good day.
My games. My Games
My website with coding examples: Unofficial Amstrad WWW Resource

redbox


Herzlichen gluckwunsch zum geburtstag TFM.


Zeit zum ausruhen und programmierung ihres CPC  :)

Bryce

Alles gute zum Geburtstag!

Bryce.

Devilmarkus

Alles Gute Dir, TFM, zu Deinem Geburtstag!
Eigentlich wollte ich Dir ja eine Torte schenken, aber das geht mit FutureOS nicht :P ;)
When you put your ear on a hot stove, you can smell how stupid you are ...

Amstrad CPC games in your webbrowser

JavaCPC Desktop Full Release

MacDeath

Joyeux Anniversaire !!!



You are born on the St. Oliver's day... which is also... my name... Easy to remember then for me.

MiguelSky

Feliz Cumpleaños !!!  :)

einoeL

Hallo TFM,

ich habe dir ja schon per PM mitgeteilt, was ich von deinem hohen Alter halte.
Trotzdem alles Gute!


P.S.: Ich bin auch nicht viel jünger als du, die paar Jährchen sind schnell rum... :'(

TFM

Vielen Dank, Muchas gracias, Merci beauchoup, Thank you all very much!!!

Did't expect to see that kind of thread here!  :o :) :laugh:

Best wishes back to all of you and be blessed!
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

villain

Hey TFM, auch von hier aus Alles Gute! Wie viel Jahre ist das jetzt schon her seit wir uns auf der Ranch die Lichter ausgeschossen haben. Verdammt viele, glaub ich, oder?  8)

TFM

Hi Willi,

Vielen Danke Dir auch! Oooch, so alt sind wir ja gar nicht (offiziell) wie das schon lang her ist *lach*. Eigentlich fühle ich mich noch sehr jung.

Ja das Hobby CPC ist schon was besonderes, irgendwann sind da Leute die man fast so lange kennt wie seinen (u.U. ersten) Computer, und dieser Compi ist aus einem andern Jahrtausend *ggg*
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

robcfg

As many people greeted you in German, I'm going for something a bit more original, like Swedish, for instance...  ;D


Grattis på födelsedagen, TFM!

TFM

Muchas gracias. Pensé que usted habla español.
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

Kris

Bon anniversaire ;)

TFM

TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

robcfg

Quote from: TFM/FS on 16:40, 15 July 11
Muchas gracias. Pensé que usted habla español.


Na ja, Ich bin in Spanien gebohren, aber meine Mutter is Deutsch. Das wegen spreche ich Deutsch und Spanisch. Und als kleiner habe ich auch Englisch gelernt.  ;D


Mein bester Freund wohnt jetzt in Schweden und ich versuche ein bisschen Schwedisch zu lernen um mit meine Patentochter zu unterhalten, hehe.

TFM

Hab mal aus ähnlichen Gründen versucht Finnisch zu lernen, aber ich hab's einfach ned so mit Sprachen. Nur Z80 versteh ich einigermaßen gut ;-)
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

einoeL

Quote from: robcfg on 18:25, 16 July 11

Das wegen spreche ich Deutsch und Spanisch.

Korrekt wäre: "Deswegen spreche ich Deutsch und Spanisch."
Ist aber nicht so schlimm, mein Englisch ist auch nicht perfekt, eher im Gegenteil.
Spanisch kann ich leider überhaupt nicht, obwohl ich es gerne könnte.
Ich habe Verwandte in Italien und Frankreich, doch leider kann ich weder Italienisch noch Französisch.
Ja, das ist arm.  :'(

TFM

Quote from: einoeL on 13:08, 21 July 11

Korrekt wäre: "Deswegen spreche ich Deutsch und Spanisch."
Ist aber nicht so schlimm, mein Englisch ist auch nicht perfekt, eher im Gegenteil.
Spanisch kann ich leider überhaupt nicht, obwohl ich es gerne könnte.
Ich habe Verwandte in Italien und Frankreich, doch leider kann ich weder Italienisch noch Französisch.
Ja, das ist arm.  :'(

Ach macht doch nichts, Dein Deutsch ist doch ganz gut, natürlich etwas hölzern, aber für eine Zweitsprache echt gut.  :)
TFM of FutureSoft
Also visit the CPC and Plus users favorite OS: FutureOS - The Revolution on CPC6128 and 6128Plus

robcfg

Vielen Dank, ihr beide!


Ich habe kein Deutsch studiert, aber ich spreche Deutsch mit meine mutter und freunde in Deutschland so dass ich alles nicht vergesse.


Meine Oma hat mein erstes computer gekauft als ich 8 jahre alt war, und heute programmiere ich computer spiele  ;D

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod