News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu

Textadventure: Mandeltime - Rette die Raumzeit!

Started by marcm200, 16:27, 06 August 23

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

marcm200

Mandeltime - Rette die Raumzeit!
3. und letzter Teil der Textadventure-Mandeltrilogie nach  Mandelprison und Mandelpaper.

Nachdem Fraktalo in den letzten beiden Versuchen, die  Entwicklung der fraktalen Mathematik zu verhindern,  gescheitert ist, holt er nun zum finalen Schlag aus. Er  reist zurück ins alte Griechenland und will die Postulate Euklids  vernichten, so dass das Fundament der gesamten Mathematik  zerstört wird. Deine Aufgabe als Taylor ist es, dies zu  verhindern. Fraktalo hat die Postulate unter Rätseln versteckt,  die nur jemand lösen kann, der die Mathematik schon kennt.  Es handelt sich dabei um vier geometrische Konstruktionen  mit Zirkel und Lineal und eine Aufgabe zur Bestimmung  einer Materialeigenschaft.

Die ZIP-Datei enthält den Quellcode als ASCII-Datei, eine .BAS-Datei zum Ausführen, eine Anleitung/Befehlsbeschreigung sowie ein .DSK-Image.

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod