News:

Printed Amstrad Addict magazine announced, check it out here!

Main Menu

Fragen zu Landgraf

Started by Zehphez, 17:02, 19 June 14

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Zehphez

Hallo,

"Landgraf", ein Type-In  aus der (C)PC-International-Ausgabe 6-7/1991, zählte früher zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Das einzige Manko bestand darin, dass sich das Programm nach einigen Spielrunden quasi "verschluckt" hat und das Spiel somit zu einem jähen Ende kam.
Einige Ausgaben später wurde zwar ein Update veröffentlicht, das m.E. genau dies verhindern sollte. Doch leider führte die Zusammenfassung beider Programmteile - zumindest bei mir - eben auch dazu, dass die Zwischen- bzw. Endstände nicht mehr richtig berechnet werden.

Geht es Euch auch so bzw. gibt es vielleicht sogar einen Lösungsansatz?

Danke im voraus & Gruß                 
- Zehphez -

SRS

Auch wenn es ein wenig später ist:

Siehe hier : http://forum.classic-computing.de/index.php?page=Thread&threadID=6378

Viel Spass weiterhin !

Powered by SMFPacks Menu Editor Mod